Der BusGolf

  • Swarly hat es bei sich drin und ist recht zufrieden, werd aber sobald es da ist bisschen was zu schreiben :)


    Hauptgrund für das Ding ist aber hauptsächlich das ich keine Lust mehr auf mein Skandinav hab, Android ist und bleibt einfach nicht mein Ding #Applefanboy :D

  • Hab n rns und es nervt eig nur?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mhm dann weg damit und son "Fake" rein odda :D



    #tapatalked

  • So bisschen Neuigkeiten ;)


    Ebend mal 4 Achilles fürn Winter in 19 bestellt, fehlt nur noch ne Felge odda



    Auch bin ich am überlegen ob ich mir evtl. ne Daily/Winterauto zuleg, aber was da an Versicherung verlangt wird ist nicht mehr feierlich :thumbdown:

  • Was willst du denn im Winter fahren ?( Audi A8 :D Fahr doch den Haufen im Winter, was spricht da dagegen?


    Der Golf, die Karre

  • Ja warum au nich, weis nich was alle immer haben :wacko:


    Hätte da nen Mitsubishi Galopper der echt gut da steht und preislich auch gut is aber 732€ halbjährlich Haftpflicht is mir dann doch zu viel. Und wenn ich den statt dem Golf fahr, quasi ebend den Golf abmelde zahl ich immer noch 557€ halbjährlich.

  • Eben seh ich auch so :) steck doch nich einen Haufen Geld in den Haufen *hehe* um dann nur ein paar Monaten bei schönem Wetter, bei Vollmond im Schaltjahr wenn kein Dreck auf der Straße liegt damit zu fahren odda


    So ein Zweitauto ist zwar lustig aber bei den Versicherungspreisen einfach nicht möglich unter 25, da hab ich mit meinen popeligen 21 Jahren noch bisschen :D

  • schon odda


    Felgen müssen ja auch schicke nächstes Jahr, nich billig das ganze

  • Eben seh ich auch so :) steck doch nich einen Haufen Geld in den Haufen *hehe* um dann nur ein paar Monaten bei schönem Wetter, bei Vollmond im Schaltjahr wenn kein Dreck auf der Straße liegt damit zu fahren odda


    So ein Zweitauto ist zwar lustig aber bei den Versicherungspreisen einfach nicht möglich unter 25, da hab ich mit meinen popeligen 21 Jahren noch bisschen :D


    21 Jahre und schon odda sagen, odda.

  • will doch nur FAME haben odda

  • Kein Problem.


    Zum eigentlichen Thema. Ich hab das Abmelden im Winter bei einem halbwegs normalen Golf eh nie verstanden.


    Hätte persönlich echt keine Lust mit ´ner alten Schüssel ohne Sitzheizung und so Spielchen den Winter zu verbringen.
    Aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander...

  • Kein Problem.


    Zum eigentlichen Thema. Ich hab das Abmelden im Winter bei einem halbwegs normalen Golf eh nie verstanden.


    Hätte persönlich echt keine Lust mit ´ner alten Schüssel ohne Sitzheizung und so Spielchen den Winter zu verbringen.
    Aber da gehen die Meinungen natürlich auseinander...


    Eben hab au nur Luft drin und ne Tröte drunter


    wenns nich grad nen komplett aufgebauter Golf 1/2/3 is find ichs halt bisschen lächerlich, aber jeder wie er mag. Der Golf wird halt au nich besser wenn er rumsteht.

  • Mitsubishi Galopper dein ernst?? Was willst´n mit dem Kübel? Da zahlste noch halbjährlich 500€ Steuern :whistling:


    Wenn dann Polo oder so in der Richtung, dann bleit es auch günstig ;)


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!