Verständnisprobleme bei Neuwagenkonfiguration

  • Moinmoin


    Habe mich gerade mal ( ohne ernste Absichten :D ) durch den Neuwagenkonfigurator bei Meinauto.de geklickt.


    Ich habe für einen Golf 7 die Ausstattungsvariante Highline gewählt, die ja z.B. auch die Xenons beinhaltet.


    Weiter in der Extras-Liste z.B. im Fahrassistenzpaket stehen die Xenonscheinwerfer dann auch als "inkl." da.
    Steht also bei allen Extras die bei mir bereits enthalten sind das "inkl." dran?


    Wenn ich mir dann das Licht und Sicht Paket anschau steht dort bei allen drei aufgeführten Extras das "inkl." dran aber trotzdem soll das Paket dann noch 335 Euro kosten.


    Klärt mich bitte auf :thumbup:

  • Das "inkl." bezieht sich im Konfigurator jeweils nur auf die in den aufpreispflichtigen Paketen enthaltenen Sonderausstattungen (die also im Paket inklusive sind...) und nicht auf die auf die Highline-Serienausstattung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!