Vom 6Air GTI zum Static G7evn

  • Zitat

    eric
    so 20 15mm irgend wie so


    Hab mich verschrieben natürlich
    Shooting ;)


    danke leute das er euch gefällt.


    neh fahre den wagen im winter.
    Kerscherschwert abbauen!
    Front und Haube werden dann zum Frühjahr neu lackiert weil so ein paar stellen müssen auch noch lackiert werden.


    gruß

  • Front und Haube werden dann zum Frühjahr neu lackiert weil so ein paar stellen müssen auch noch lackiert werden.


    gruß


    Trotz dem ständigen Tapen des Vorbesitzers ist die Front wohl nicht verschont geblieben? :(;)?(

    Grüße_OEM´er

  • Du ist mir auch egal es ist immer noch ein Auto was täglich benutzt wurde!
    Kann auch gut möglich sein das er zum Wsee'16 andere Farbe bekommt ob Lack oder Folie weis ich nicht. Aber das steht in den Sternen. Bin gerade dabei einen Sattler zu suchen der mir dir Türpappen in Leder besattelt und die Armlehne.

  • Sehr geil einfach!
    Paar mehr Bilder aus der Nähe fänd ich ebenfalls gut :D



    #tapatalked

  • Fetzt richtig finds geil das du static unterwegs bist ??



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Absolut krankes Gefährt und du bist ein absolut krankes Geschöpf :D;)


    Wie schauts aus mit dunklen R LED´s ?

    Grüße_OEM´er

  • sieht super aus, geniale tiefe, aber damit kannst du wirklich noch fahren? :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Den hast aber ordentlich flachgelegt! :D
    Optik top!
    Vllt noch beide vw Zeichen in schwarz oder dunkel grau?!


    Weitere Veränderungen geplant?

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!