Empfehlenswerte Radios in OEM-Look mit DAB+ und Bluetooth


  • Moin,


    die Idee hat zwei Haken :D


    Punkt 1: Ich müsste im Falle des RCD510 noch ne FSE nachrüsten, die sicherlich auch nich ganz billig sein wird, und wahrscheinlich nur über die nicht vorhandene MFA+ gesteuert werden kann.
    Punkt 2: Eigentlich will ich alles in einem Gerät haben und auch über selbiges steuern können :D




    Zu den anderen:
    Warscheinlich wirds auch irgendein Chinakracher sein, aber ich hab noch keinen billigen Chinakracher mit DAB gesehen :D


    swarly


    Der DAB+ Empfang ist fast stabiler als der UKW-Empfang aktuell. Die Dachantenne + Verstärker scheint mehr für DAB+ ausgelegt zu sein als für UKW :rolleyes:


    Aber diese Skandinav Geräte interessieren mich :)


    Gruß
    Rouven


    EDIT: Das hat mir Skandinav gestern auf meine Anfrage geantwortet:


    Zitat

    Vielen Dank für deine Anfrage ! Systeme für einen Golf 5 haben wir im Angebot inkl. DAB+ und Bluetooth . 7 Zoll Variante : 549,90 EUR , 8 Zoll Variante 599,90 EUR . Mit freundlichen Grüßen Dein Skandinav Team

    Der 1.4er beschleunigt nicht, er nimmt Fahrt auf!


  • ich find das thema Android als Radio, sehr sehr interessant... da könnte man so viel rausholen... ich warte immenroch um mein altes standard radio zu ersetzen gegen ein gutes ndroid radio oder android link kompatbles radio...

  • Falls du dich noch nicht entschieden ist kann ich dir das Maxyon Monaco 2 wärmstens ans Herz legen. Ich bin vollstens zufrieden und haben keine Problem. Weder mit Bluetooth, Radioempfang, Abspielen von Dateien noch Navigation (Navigon)

  • Wer noch eins sucht, der schaut mal in den Marktplatz :)
    Meins gibt's aktuell als Schnäppchen...

  • Moin,


    wenn ich Geld hätte würd ichs nehmen, bin aber malwieder pleite...



    Gruß
    Rouven

    Der 1.4er beschleunigt nicht, er nimmt Fahrt auf!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!