RNS 510 Firmware- Navikarten-Update

  • Ich verkaufe zwei DVD's, die ich mir selbst erst vor kurzem bei Ebay gekauft habe, um mein RNS 510 etwas aufzumöbeln.
    Zum einen ein Firmware-Update auf die Version 5238 (laut Verkäufer die aktuellste) zum anderen die Navikarten V10 für Westeuropa.
    Da ich beide Updates erfolgreich bei mir durchgeführt habe, brauche ich die DVD's nicht mehr.
    Eine Anleitung gibt es auch mit dazu.
    Preis: 25€ inkl. Versand, das sind 10€ weniger, als ich gezahlt habe, ist denke ich fair ;)
    Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben, wobei ich euch gleich sagen kann, dass ich bezüglich des RNS kein Fachmann bin!
    Nur soviel: Ich habe mich beim Update an die Anleitung gehalten und es hat alles wunderbar geklappt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!