Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Wennsdreckigistundichlustdazuhab-Tag.

  • Zitat

    Freitag ist Waschtag, und bei euch? :)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160520/7nrpf4pu.jpg]


    Freitag ist Waschtag ja, war bei mir auch so ;)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ganz schön ruhig hier..
    Also das Thema mit dem Unfall ist so gut wie durch. Gutachten wurde erstellt und an die Versicherung geschickt. Laut dennen müsste ich das Geld diese oder spätestens nächste Woche bekommen :)
    Heckstoßstange habe ich günstig eine bekommen, ist momentan beim Lackierer.


    Dem Golf geht es nächsten Freitag an die Leistung.. Da ich jetzt endlich alles verbaut habe (Klappenanlage mit Downpipe, Ansaugung und Ladeluftkühler) bekommt der Golf jetzt noch eine Software inklusive DSG-Software. Ich freue mich :thumbup:


    Ich glaube das habe ich hier auch schon erwähnt, ich spiele mit dem Gedanken den Golf folieren zu lassen (hängt davon ab wie der Lackierer das Oryxweiß am Heck trifft..). Dafür habe ich am Samstag einen Termin bei MattWerk.


    Gruß, Luca :)

  • Danke das hört man gerne :)


    Laut Tuner sind mit den ganzen Komponenten so um die 320/340ps möglich.


    Zum Thema folierung..
    Ich hatte mal vor langer Zeit bei einem Gewinnspiel in Facebook mitgemacht. Gestern Abend habe ich erfahren das unter den Gewinnern bin und ich mich auf eine Folierung freuen kann.
    Jetzt heißt es Farben und Designs aussuchen..


    Gruß

  • Glückwunsch!
    In welche Richtung soll es denn gehen?

  • Schade um den schönen Lack eigentlich.. Aber nem geschenkten Gaul.. ;)

    \X/

  • Zurzeit hänge ich bei grau oder blau.
    Was ich mir gut vorstellen kann ist so ein "Strukturloses" grau wie man es bei den neuen Audi Modellen sieht oder ein auffallendes blau wie bei JP seinem M4.

  • mach grau..blos nicht so ein blau gedöns!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!