Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Danke :thumbup:


    Die letzen Tage im Hochhaus-Modus.. Am Freitag geht der Golf endlich weg zum Airride-Einbau. Ich bin richtig gespannt auf das End­re­sul­tat.
    Felgen habe ich mir in der Zwischenzeit auch neue bestellt. Es werden die Motec Tornado in Seidenmatt Gold. Ich finde das Design spitze. Die Felgen müssten morgen oder am Mittwoch kommen :love:


    Gruß :)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160328/temp/fi5qmtf3.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160328/temp/eepq94f9.jpg]

  • Oh das wird ein Traum ... mir haben es auch seit längerer Zeit goldene Felgen angetan. Bin auf dein Ergebnis gespannt!

  • Gold auf deinem GTI kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
    Felgen sind heute gekommen und ja was soll ich sagen, die Felgen wirken extrem groß und das Gold sieht einfach perfekt aus :love: Ich kann es kaum abwarten den Golf abzuholen wenn das Air verbaut ist und die Felgen montiert sind.
    Zudem habe ich mir heute neues Pflegemittel (Politur, Sprüwachs+Detailsprays, Felgenreiniger etc) geholt. Quasi alles was man so im Kofferraum durch die Gegend fährt. Dieses mal habe ich zu den Produkten von "Chemical Guys" gegriffen. Bin mal gespannt ob die was taugen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160330/lpyzgz22.jpg]

  • Ziemlich geil!


    Bei den Deckeln musst du aber wirklich noch was machen :D


    Bin schon gespannt wie der Gesamtlook kommen wird :D


    Grüße
    Niklas

  • Da muss ich euch recht geben. Die Deckel gehen garnicht. Bin hier auch etwas enttäuscht von Motec. Die goldenen Felgen werden als limitierte Auflage im Netz gehandelt, auf Bildern von Motec von den Felgen sind die Deckel gold was aber leider nicht stimmt.
    Ich werde Motec nochmal Anschreiben bezüglich goldenen Deckeln. Ansonsten muss ich mir echt etwas einfallen lassen :D
    Die Felgen haben die typische Golf Größe, 8,5x19 ET45.

  • Hey hab mir jetzt auch Motec bestellt auch eine Sonderedition (anscheinend gibt es davon nur 25 Stück, keine Ahnung ob das stimmt :D).
    Sehen echt Nice aus die Felgen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sehr schöne Felgen ... denke da werden im Sommer einige mit rumfahren. Die Farbe ist echt genial. Welchen Reifen und welche Dimension ziehst du auf?

  • 225/35 R19. Die Marke sage ich hier besser nicht... :D Nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten. Mir war wichtig das sich der Reifen gut zieht und nicht die Welt kostet, seitdem ich GTI fahre hält ein Satz Reifen bei mir irgendwie nur ein knappes halbes Jahr :pinch:
    Ich habe eben das Foto in der Facebook-Gruppe "Felgenbazar" gepostet und dort habe ich jemanden gefunden der noch original verpackte schwarze Nabendeckel von Motec hatte. Ich werde die Felgen dann mit den schwarzen Deckeln fahren.

  • Ungelogen 8o
    Letztes Jahr waren die Sommereifen neu, im Winter waren die platt, zumindest vorne..

  • Nicht umsonst steht beim Langzeitverbrauch eine 13,x ltr :D
    Klar fahre ich mit dem Auto nicht langsam aber ich muss auch sagen, ich fahre recht viel. Allein für die Arbeit fahre ich jeden Tag knapp 100Kilometer Autobahn und das nicht langsam. Aber für die typischen Ampel-Rennen in der Stadt oder an jeder Ecke ne Launch Control hinlegen bin ich nicht der Typ für! Da ist mir das Material (Motor,Getriebe etc) zu schade.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!