Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Ich fahre ne bull x und hab kein dröhnen.


    #Dröhnfreieversion. Bekommst alles auf Anfrage ;)


    Aber sieht gut aus dein Bock. Gefällt mir. Und weiss is doch sowieso die geilste Farbe ;)

  • Ich fahre ne bull x und hab kein dröhnen.


    #Dröhnfreieversion. Bekommst alles auf Anfrage ;)


    Aber sieht gut aus dein Bock. Gefällt mir. Und weiss is doch sowieso die geilste Farbe ;)


    Was verbirgt sich hinter der Drönfreien Version? :D Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das wenn man vom Durchmesser her einen kleinern MSD fährt das das Dröhnen dann weg sein soll..

  • Dröhnfrei ist auch arg leise.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Freunde hörten sie erst gestern Abend bei voller Fahrt bis in ihren Wagen. Dann geht's ja. Lautstärke is mir aber nicht wirklich das wichtigste. Muss den richtigen klang haben und schön böse brummen. Laut kann nämlich jeder :P


    zum MSD... habe ich die gleiche grösse wie bei der normalen Version. Laut Informationen handelt es sich um andere Rohrbögen. Der esd is auch der gleiche.

  • Kann sich aufjedenfall sehen lassen..


    Bin schon gespannt wie es kommt wenn Felgen druff sind und der rest alles dran ist :P


    Dankeschön :)


    Felgen bin ich auch mal gespannt, momentan kann ich mich aber für keine Felge richtig entscheiden. Ich habe so viele Vorstellungen von verschiedenen Felgen im Kopf :rolleyes:
    Aber ich denke neue Felgen wird es erst zur neuen Saison geben.

  • Ich habe gestern mal ein Video gemacht. Leider etwas kurz und nur Handyqualität.. Aber besser als nichts.
    In echt klingt das viel besser.
    Es ist wirklich jeder erstaunt wie geil sich das doch unter Last und in Verbindung mit dem DSG anhört :love::thumbup:


    http://www.vidup.de/v/LUzGO/



    Gruß und ein schönes Wochenende

  • Hört sich gut an :D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Ist einfach ne Handy Aufnahme, die klingen alle nach nichts.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • In echt ist es natürlich ganz anders aber leider habe ich (noch) nichts mit Mikrofon etc..


    Habe den Golf jetzt knapp einen Monat und alle Sachen die mir wichtig waren sind erledigt :)
    Der Golf ist tief und hört sich gut an.
    Fehlt nur noch die Downpipe und eine gescheite Ansaugung, das werden die nächsten Sachen sein wonach ich Ausschau halte :rolleyes:


    Gruß
    Luca

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!