Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • Ich kann's nur nochmal sagen, rein mit den Sachen ;)



    #tapatalked

  • Schönes Foto!
    Bau rein die Luft :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ab 260 RMK liegen ja beim 7er "auch" die Wellen an. Wie wirst du das regeln?

  • Woher hast du diese Information? Höre ich gerade zum ersten mal..


    Also Gewindefahrwerk wurde letzte Woche ausgebaut und auch direkt am Freitag abgeholt. Echt schlimm wie hoch der GTI Serie ist ;(


    Alle Termine stehen jetzt auch. Dauert aber noch gute zwei Wochen.
    Alles beginnt mit den Kotflügeln. Diese werden vom 12.03-19.03 gemacht inklusive Stoßstange anpassen.
    Vom 02.04-09.04 wird das Airride eingebaut und am 24.05/25.05 kommt der neue Auspuff unters Auto. Also pünktlich zur schönen Jahreszeit wird der Koffer fertig sein, ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben aber freue mich übertrieben auf das alles :love:

  • Ich hab das auch nur gelesen, Marci mit seinem 7er schrieb das glaub ich.

  • Klingt nach nem Plan :D

  • Sodele, habe gestern und heute etwas Zeit mit dem Auto verbracht.
    Carbon Frontschwert, Originale Logos lackiert und morgen kommt dann die HG-Motorsport Ansaugung ins Auto. Nächste Woche kommen noch Carbon Spiegelkappen und die Front muss dringend "gecleant" werden.
    Sind zwar nur Kleinigkeiten aber mir gefällt es. In zwei Wochen geht es dann endlich los mit Kotflügeln und Luftfahrwerk.


    Ein schönes Wochenende noch.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/temp/dhtjea67.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/temp/ymqyj5ta.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/temp/2e7ab5oh.jpg]

  • Hast dich also vom Schwert doch nicht abbringen lassen.


    Embleme in schwarz ist immer ne lohnenswerte Sache, haste die nur angeschliffen oder das Chrome komplett runter genommen?

    Grüße_OEM´er

  • Ja, habe es günstig bekommen und finde die Optik geil wenn der Golf dann mal liegt und das Schwert vorne hängt.


    Ich habe das Chrom komplett runter geschliffen und dann zwei Schichten Haftvermittler drauf, zwei Schichten Lack und eben gerade die letzte Schicht Klarlack.
    Man muss es zwar richtig gut schleifen aber ich habe mir es schlimmer vorgestellt da jeder ja immer sagt das man Chrom nicht lackieren kann.

  • Ich finde es gut. Wollte es erst folieren aber habe mich gestern dann doch anders entschieden. Man sieht halt die ganzen Steinschläge aber da muss man echt nah ran gehen.
    Untergrund weiß sieht vorne nichts aus. Habe ich gestern so mal rangehalten.
    Hinten würde es gut aussehen in schwarz/weiß Kombination.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!