Dreitastenmodul

  • Hallo zusammen,


    hat jemand das Dreitastenmodul in der Leseleuchte verbaut und kann mir sagen, wann (in welcher Situation) der kleine farblose Steg zwischen den zwei kleinen Tasten leuchtet?


    Darunter ist eine rot/grün leuchtende LED verbaut.


    Grüße
    Thomas


    von unterwegs geschrieben

  • Um die Beleuchtung des kleinen Stegs zu testen, haben wir mal in der Stellglieddiagnose geschaut und konnten folgendes aktivieren:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=y7FsjiK2jgI[/media][/video]



    Im normalen Betrieb habe ich das Licht noch nicht gesehen.
    Weiß denn niemand welchen Sinn diese Beleuchtung hat?

  • Würde mich auch interessieren. Wusste gar nicht, dass der leuchten kann :o

  • Ist Thomas sicher nur aufgefallen, weil er beim Umlöten drüber gestolpert ist. Jedoch eine spannende Frage. Eingehender Anruf vielleich?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nicht jedes Modul hat an der Stelle eine LED drunter. Habe zwei Module hier, nur eins davon hat diese LED.


    von unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!