Grillen im Garten von Alex@FFM und mir am Sonntag, den 01.08.2004

  • Zitat

    Original von Psycko
    Ach du meinst die Tuperwarefront?;)


    Pssttttt! Net so offensichtlich! :P


    Na dann sag mir morgen bescheid[/quote]


    Schick dir dann noch meine Handynummer per PN zu, wenn ich am Sonntag mitkomme.

    Gruß Michael

  • soat bin auch mal wieder online ;)


    also bei mir ist es noch nihct sicher, da ich morgen ein fussball tunier habe und falls wir weiterkommen sind am sonntag die halbfinals und die finalspeile ! also falls wir weiterkommen sollten würde icherst später kommen !

  • hi Leute schade


    wäre auch gerne vorbei gekommen.
    bin gerade mit meiner frau und tochter in Offenbach bei Schwiegereltern..


    doch wir fahren schon morgen wieder zurück.......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also ich komme! Wird nur etwas später.


    Da Krake ja unbedingt so einen Minigolf kaufen musste und mein Waschbetonschneider nicht reinpasst :D, muss ich da vorher noch mitm LKW hin und das Ding holen.


    Hat zufällig jemand von Euch alte Obstkisten aus Holz rumfliegen? Mitbringen :)


    Braucht jemand Ladedruckmessrohre fürn TDI? Bescheid sagen :)

  • So.... wollt nur mal bescheid geben, dass ich am Sonntag auch komme!
    Mir sind mal wieder spontan! :D
    Gutz Nächtle

    Gruß Michael

  • könnte mir dann mal bidde jemand die adresse vom alex oder birni ;) per pn schicken ?(


    dank schee

  • Alex @ der Adresse, wo ich den TÜV-Bericht hingeschickt hab?


    FrankyD dann kannste se von mir haben.

  • Hallo Leute,


    hab den Thread ja jetzt erst gesehen. Ich kann am Sonntag leider nicht, da ich schon auf nen Geburtstag eingeladen worden bin :(


    Bin dann aber nächsten Samstag dabei.


    Wünsch euch viel Spass. :D

  • Psycko
    Ich würde liebend gerne kommen - aber ich habe meiner Bekannten versprochen das wir schon etwas unternehmen! :D
    Und am nächsten Tag muss ich um 5 Uhr morgens raus - muss um 7 Uhr an meiner neuen Arbeitsstelle antreten - ich glaube das macht sich dann nicht so gut, wenn ich Sonntags abend erst so um 1 Uhr nach Hause komme und um 5 Uhr wieder aufstehen muss!


    Aber am 28.08 bin ich auf jeden Fall wieder dabei - Versprpochen

  • So, hab jetzt jedem der unten aufgeführten, die meine Adresse noch nicht hatten, meine Adresse per PN und Mail zukommen lassen :P


    Falls sich noch jemand spontan entscheidet bei mir vorbeizukommen (was mich sehr freuen würde :P), bitte einen der unten aufgeführten kontaktieren, da ich nicht weiß, ob ich bis Morgen Nachmittag noch einmal Online komme :))



    Freu mich total auf das Grillen mit euch und falls einer noch Grillkohle zu Hause rumliegen hat, unbedingt mitbringen, da ich hier nichts mehr habe.


    Birni wird noch einen Nudelsalat machen, falls noch jemand Lust hat einen weiteren Salat zu machen, nur zu :D


    Genauso könnt Ihr gerne noch an Saucen, Baguettes etc. mitbringen auf was Ihr Lust habt, an Fleisch müßt Ihr ja sowieso denken :))


    Haben jetzt mal einen Kasten Radler und Licher Export im Kühlschrank kalt gestellt, desweiteren gibt es noch Apfel- und Orangensaft incl. Mineralwasser für die Damen ;)


    PS. Achso, los gehts um 17 Uhr, nicht vergessen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Werde nicht kommen,bin halbtot (da müde) in FD angekommen...
    Aber mal Offtopic
    ein G4, schwarz glaub ich,mit schwarzen (?) rückleuchten und kennzeichen MIL...der ist doch auch hier im Forum, oder? :)
    Kommt mir so verdammt bekannt vor :D

  • Wollte mich bei allen Anwesenden für den schönen Abend bedanken, war mal wieder richtig lustig und erfrischend euch zu sehen und freu mich schon auf nächste Woche Schnitzelfressen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fühl mich alles andere als frisch. :D Weiss gar net wann ich das letzte mal bis 23.30 wach geblieben bin. Glaube das war Sylvester. :D


    Freut mich auch, dass ihr da wart. :))


    Vor allem das Franky noch so spät kam und auch so lange blieb. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • fands aach wieder mal schee


    das is ja nur so lang gewese weil de franky mal wieder so früh kam... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!