srs tec- heckblende - erfahrungen

  • hi leute,


    stehe vor einem umbau von gti auf r32 heck.
    da ich aber bei keinen r32 mittel duplex habe, sondern standard gti - auspuff links, brauche ich eine andere heckblende.


    bin dadurch auf die heckblende von srs-tec gestoßen.
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…5-R32-VW-Golf-5::236.html.


    hat jemand bisher erfahrungen mit dem teil gemacht?
    fitting? eventuelles anpassen?


    ansonsten jemand noch andere ideen?



    danke für die hilfe
    mfg


    nico

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Hi,


    Ich hab zwar nicht die gleiche Blende, aber bei meinem alten 5er Golf hatte ich nen SRS Tec Ansatz und muss sagen, dass es ohne Probleme gepasst hat.


    Mein Lackierer meckerte auch nicht über den Ansatz das er irgendwie schlecht verarbeitet sei oder sonstiges.


    Passgenauigkeit war gut.


    Ich war damit völlig zufrieden.


    Ich hoffe ich konnte die vielleicht helfe, bei weiteren Fragen, frag einfach. :D

    Gruß Danny

  • srs allgemein hat gute qualität, das ist mir bekannt.


    aber ob die heckblende nun perfekt auf den original vw heckansatz passt, das ist hier die frage :x

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


  • Gibt schon etliche Threads dazu.


    Aber falls du sicher gehen willst, kannst du auch einfach AlexFFM fragen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Jop, passt. hab sie probegesteckt und saß auf anhieb. Ledeglich an der Heckschürze musst du was weg schneiden, das siehst du dann aber. Fahre sie noch immer und bin vollkommen zufrieden

  • JimBasti super, dankeschön! :)

    Pirelli Edition | 230PS | H&R Deep | ABT SP01


    ________________________________________________


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!