Kev_One`s vorstellung Edi30

  • Danke Männer ^^ fahre es zureit in der höchsten einstellung da noch die Originalen Kotis dran sind
    die Neuen sind beim Lacken hoffe das es nicht allzu lang dauert ...
    Felgen wollt ich eigentlich die Detroit SAT fahren in 19 aber bin mir noch nicht 100% sicher ?(
    habe mir mal nen Frontscheibenaufkleber Designt damit man schonmal ahnt wo es hingehen soll :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-18_14.26.25dcun7.jpg]

    "PASST DIE KATZE DRUNTER,MUSS DIE BUDE RUNTER" ....

  • Gefällt mir!


    Die SAT würden sicherlich richtig fett kommen :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Sehr geil :thumbup:

    Gruß Dirk

  • Doch andere?



    Haste das Angebot vom Alex genutzt ?


    Stehen ihm aber auch ausgezeichnet :thumbup:



    Grüße
    Niklas

  • Sehr geil :thumbup:


    Danke...werde mal bessere Bilder machen und nachreichen hier :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.15.40u0stn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.49.16d2skw.jpg]


    da mein Lackierer zurzeit Krank ist dauert es Leider noch etwas mit den neuen Kotflügeln ;(
    fahr ich halt Bushöhe solange :thumbup:

    "PASST DIE KATZE DRUNTER,MUSS DIE BUDE RUNTER" ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kev_One ()

  • Dein Frontaufkleber passt zu meinen Namen :D ...
    Schicke schuhe

  • Dein Frontaufkleber passt zu meinen Namen :D ...
    Schicke schuhe

    Thx :D

    "PASST DIE KATZE DRUNTER,MUSS DIE BUDE RUNTER" ....

  • Gut sieht das aus mit den Felgen. Aber die Detroit haben mir auch sehr gut gefallen zuvor. Machst noch den Ansatz im Heck und die Lippe schwarz oder bleibt alles so?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat


    Danke...werde mal bessere Bilder machen und nachreichen hier :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.15.40u0stn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.49.16d2skw.jpg]


    da mein Lackierer zurzeit Krank ist dauert es Leider noch etwas mit den neuen Kotflügeln ;(
    fahr ich halt Bushöhe solange :thumbup:



    Bilder schauen gut aus! Würde dir auch empfehlen den Ansatz hinten und den Teil der Lippe in schwarz lackieren zu lassen.


    Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. Bist du da in Bieren gewesen?


    Grüße
    Niklas

  • Ja kommt auch in Schwarz aber wie gesagt da mein Lackierer zurzeit Krank ist zieht sich das alles ;(

    "PASST DIE KATZE DRUNTER,MUSS DIE BUDE RUNTER" ....

  • Echt irre wie hoch das 140er geht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vielleicht doch ein H&R anstatt eines KW gekauft. Mir haben die Detroit aber besser gefallen, die Fake BBS sieht man leider zu oft und deswegen habe ich mich daran einfach satt gesehen.
    Ich würde auch noch vorschlagen den Ansatz sowie die Spiegel schwarz zu machen.


  • Danke...werde mal bessere Bilder machen und nachreichen hier :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.15.40u0stn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-06-21_13.49.16d2skw.jpg]


    da mein Lackierer zurzeit Krank ist dauert es Leider noch etwas mit den neuen Kotflügeln ;(
    fahr ich halt Bushöhe solange :thumbup:

    Schicker Koffer :thumbup:
    Das Kennzeichen würde ich ändern :P (Milf) :D

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Schön geworden! :thumbup:
    Was mir besser gefallen würde:
    Heckansatz schwarz lackieren
    Front Lippe schwarz lackieren
    Felgensterne weiß,grau oder farbig lackieren


    Weiteres geplant?

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!