SUV wechsel?!

  • Mein 2005er GTI hat schon 220 000km runter aber ich will ihn noch eine Weile fahren :S . Leider hat die Vorbesitzerin fast keine Wartung gemacht, weshalb ich jetzt erstmal Zahnriemen, Wasserpumpe, Kerzen , Filter usw. gewechselt habe. Zuletzt war die Downpipe kaputt (Flexrohr) und eine hintere Feder gebrochen :huh: . Leistung fühlt sich in der Stadt und untenrum gut an, aber mal mehr und mal weniger und auf der Autobahn erreiche ich mühsam 220 km/h. Kann das auch am SUV liegen? Wo ist das beim AXX verbaut und welche Teilenummer brauche ich dann am besten?

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke Danke Danke Danke


    Habe das SUV gegen das neue S3 SUV getauscht und habe ein völlig anderes Auto seitdem.


    Das macht einfach nur noch Spaß, ganz anderer Durchzug, Geräusch und Vmax.


    Das alte (erste) war kaputt wie man deutlich sehen kann.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150722/yzrvijwv.jpg]

  • Becherstössel schon mal gewechselt? Wäre ratsam bei der Laufleistung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!