wie suv etc prüfen?

  • hey
    ich fahre seit ein paar Wochen meinen zweiten GTI, allerdings hab ich dass Gefühl dass der im Gegensatz zum Vorgänger (auch Golf 5 GTI) eher träge ist....
    Eventuell ist es ja nur Einbildung, auch wegen dem DSG-Getriebe, welches der Vorgänger nicht hatte...aber ich würde trotzdem gern mal bisschen nachforschen...


    Und da ich gelesen habe dass es oft an N75, SUV etc liegen kann, würde ich gern mal wissen wie und ob man diese Teile selbst prüfen kann?


    MFG

  • Und da ich gelesen habe dass es oft an N75, SUV etc liegen kann, würde ich gern mal wissen wie und ob man diese Teile selbst prüfen kann?


    Das würde mich auch mal interessieren?
    Oder sollte man solche Dinge nach einer gewissen Kilometer Laufleistung wechseln?


    gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!