H&R 50/50 Federn nicht tief gekommen

  • Mit anderen Federn hinten, die für ne niedrigere Achslast ausgelegt sind, sollte er hinten noch etwas tiefer kommen.

  • Naja, falsch kann man das nicht nennen. Denn man darf Federn mit höheren Achslasten fahren, jedoch nicht mit tieferen. D.h. das ganze ist TÜV Konform, jedoch würdest du tatsächlich mit den Federn für weniger Achslast minimal tiefer kommen. An deiner STELLE würde ich einfach 3 Monate abwarten und dann hast du deine gewünschte Höhe...

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Vorne geht's ja eigentlich hat er sich auch hinten etwas gesetzt ? Das ist bei mir das Problem das der hinten einfach noch zu hoch ist.
    Und da ich meistens nur zu 2t fahre kann das setzen auch was dauern denke ich :love:


    Der hat sich hinten mehr gesetzt wie vorne.

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!