Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)


  • Ich werd die doch euch nicht vorenthalten! :D
    Wußt es nicht mehr! ?(
    Habs eben noch schnell geändert! :))

    Gruß Michael

  • Zitat

    Wußt es nicht mehr! ?(
    Habs eben noch schnell geändert! :))


    Macht nix,is net so schlimm.
    Das mit der Heimfahrt hast du ja richtig gut eingefangen.Richtig Wiesbaden hat es auch net viel besser ausgesehen.Ist Alex noch gut heimgekommen mit seinem "Zeitlupenscheibenwischer" :)) :))




    MFG RON

  • Mhhmmm sehr schöne Fotos, vor allem die vom Tisch gegenüber :D :D :D



    Thorsten

  • Zischenzeitlich sah es wirklich danach aus, als ob die Welt untergeht!
    Zum Teil sind die Autos auf dem Standstreifen sehengeblieben, weil so geschüttet hat!
    Alex ist auch noch gut nach hause gekommen.

    Gruß Michael

  • wow die bilder von der a3 sind net schlecht!! war aber echt wie bootfahren !!! :(


    naja schön zu hören das der alex ohne scheibenwischer trotzdem gut heimgekommen ist :))

  • bei dem regen ham auch scheibenwischer nix mehr genutzt :D

  • ja das stimmt. hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen werden. am besten noch im sommer :D
    es hat so krass geregnet, dass bei mir das wasser an der beifahrertür reingkommen ist 8o

  • weiss einer warum Porschewheels und Golf3 nicht kamen? Wahrscheinlich suchen die immer noch die Location :D


    Fands am Samstag a bissl kurz, was (für mich) aber net verkehrt war. Irgendwie war mir übel und hatte Magenprobleme. Woran das wohl lag :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Irgendwie war mir übel und hatte Magenprobleme. Woran das wohl lag :D


    lag aber net am krabbeldiewandnuff oder?!

  • Zitat

    Original von Birni
    weiss einer warum Porschewheels und Golf3 nicht kamen? Wahrscheinlich suchen die immer noch die Location :D


    Mir ist was persönliches dazwischengekommen, aber von Porschewheels fehlt jede Spur...

  • Zitat

    Original von frankyD


    lag aber net am krabbeldiewandnuff oder?!


    teils teils. Schlecht war mir von der Autofahrt und das Brennen abwärts der Speisenröhre bis hin zum Magen kam von dem Spiritus :))

  • Sorry, du hast recht. Schliesslich kostet die Flasche 25 Euro 8o.
    Ich glaube es wäre für mich leichter gewesen, wenn das Ding nicht auf 83 Grad erhitzt gewesen wäre :D

  • die Schnitzel 8o


    hat jemand auch den Teller leer gegessen :rolleyes: :D


    Michael hatte immer 1/2 "Schnitzel gepostet - hat jemand von euch auch ein ganzes gegessen? :D :O


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!