Schnitzelfressen am Samstag, den 07.08.2004 in Hofheim bei Frankfurt :)

  • wir waren eben bei bestworschtintown und haben danach im biergarten um die ecke jeder erstmal nen schönes weizen gezogen.
    sehr geil, aber mit arbeiten ist jetzt nicht mehr soo einfach :Dhttp://www.snack-point.com/index-flash.html

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • :))SODALLA MÜDE GESELLSCHAFT ODER KINDER DES SÜDENS!


    MORGEN TREFFEN WIR UNS BEREITS UM 17.30h MITTELEUROPÄISCHER ORTSZEIT.


    Würde mich um eine rege Anteilnahme freuen und vergesst meinen Wandschnaps net.
    Hab mir überlegt den ungarischen Heizungsrohrschnaps mitzunehmen, aber der kommt wohl etwas assihaft in der Colaflasche rüber :))


    Also, bis in ein paar Stündchen tät ich mal sagen :))

  • Freue mich auch schon auf morgen. Komme vielleicht etwas später, weil ich noch Bundesliga fertig schauen will, also lasst mir noch was übrig :D :D :D



    Thorsten

  • Morgen um diese Zeit leigen wir schon alle vor Bauchschmerzen gekrümmt in dem Lokal :D :D :D :D :D :D
    Bin heute nach der Arbeit mal dran vorbeigefahren und hab mir schonmal ne Tüte appetit geholt
    MMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Bis Morgen


    MFG RON

  • bin auch schon ganz gespannt auf die riesen schnitzel!!!


    Bis morgen bzw. bis nachher dann


    gruß Björn ;)

  • soat hab im om irgenwie keinen hunger nachdem ich mir gestern so kräftig die kante gegeben habe :D mal schauen ich es jetzt ersteinmal nen döner und dann mal schauen was geht 8o :rolleyes:
    für die birni ist auch noch etwas vom schnabbo mit dabei !

  • hab mich gestern auch übernommen, weiß nicht ob ich mitkomm! Wenn dann halt ich mich lieber an ein glas wasser und strapazier meinen magen nicht :D

  • Ach,das wird schon wieder!!!Bis heut Abend ist ja noch ein bischen Zeit und wenn wir mal dort sind,kommt der Hunger von ganz alleine :D :D :D :D



    MFG RON

  • Hi Leutz,


    bin gerade eben aus dem Urlaub zurück und bin völlig fertig.
    Sch*ss A3 ... Heute is mit mir nix mehr anzufangen.


    Aber THX für die Info !

  • bin wieder fitt :))
    hab eben seit 5 jahren innen sauber gemacht 8o
    wie schwarz scheiben doch werden können :)

  • SO werd mich jetzt mal langsam fertig machen und dann losfahren!


    17:30 Uhr dort oder !?


    Na dann bis gleich ! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!