Meine graue Maus ( Dennis GTD)

  • Na das ist doch super :)
    Wusste ich garnicht ^^





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Felgen haben auf jeden Fall was. :thumbup: In silber find ich die ein bissl langweilig, aber mit ner knalligen Farbe wie z.B. Candyrot drauf kommen die sicher geil...

  • So für zwischendurch find ich die combo nicht schlecht aber die sind th line sind mir persönlich doch zu geschlossen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Könnte mir die Helios Felgen vom Phaeton in einem schönen Rot gut vorstellen..

  • Ja die ursprünglichen TH Line sehen anders aus.


    Hab vorhin mal ganz schnell ein paar Bilder gemacht vom Einbau und von der Anzeige . Zudem hab ich mal gemessen was bei 0bar radmitte/kotikante Phase ist.


    Vorne wären das 25,5cm und hinten 22,5cm
    Lässt sich meiner Meinung schon mal sehen :)


    Und hier hab ich noch 2 Bilder. Einmal von Einbau hinten und von der Druckanzeige
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160221/aac808cfbde72d1ef6e7fca04259501a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160221/60d2a33e3c61a8ed32bd23576e4b8a27.jpg]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schaut ganz aufgeräumt aus :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Auf jeden fall.
    Nur gab es leider einen nicht so schönen Punkt der mir gestern gesagt wurde.
    Und zwar hatte ich wohl ein kleines Schwimmbad in meiner Mulde :cursing:?( und ich hab keine Ahnung wo das her kam da auch nach einer regnerischen heimfahrt alles trocken geblieben ist :huh:

  • Sauber eingebaut, sehr schön.


    Sagmal willste die Tiefe so lassen? Oder reicht dir das nicht? :P

  • Och so an sich lass ich die Tiefe so bzw. bin sehr zufrieden damit :p
    Welle und Querlenker wären noch so ne Option :D aber mal Schaun ^^


    Nur jetzt hab ich nochmal ne kurze Frage so als Airride Neuling.
    Kann es sein, das bei 0bar die Antriebswelle ins Getriebe drückt ?
    Hab wenn ich komplett unten bin und den Motor laufen habe gibt ne unschöne Vibration die man spürt und es "rauscht" etwas komisch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab es selbst noch nicht gehört bei mir.
    Meine Rechte welle ist aber 5mm gekürzt worden, die linke liegt schon bereit und wurde auch 5mm gekürzt.


    Ich habe beim Ablassen aber auch eine art knacken, soweit ich weiß ist das von der welle, die in die Manchetten drückt?

  • Geguckt habe ich bisher noch nicht. Ist mir nur gestern mal aufgefallen als ich abgelassen habe und der Motor noch lief.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!