Fahrwerk klappert

  • Habe glaub ich ein Problem mit dem Fahrwerk. Wenn ich über kopfsteinpflaster fahre klappert und knallt es vorne und seit dem das klappern da ist vibriert auch das Lenkrad beim beschleunigen. Wenn ich vom Gas geh und die Geschwindigkeit halte hörts wieder auf -.- was kann das sein ?( Die Federn habe ich schon abgetastet da ist nichts gebrochen. Bin Ratlos bin leider nicht so der Fahrwerks experte.


    Über hilfe wär ich dankbar :)


    Lieben Gruß

  • Könnte mir vorstellen das die Domlager defekt sind. Originales Fahrwerk? Welche Laufleistung hat der Wagen?

  • Kommt daher auch evtl das vibrieren des Lenkrades ? Der Wagen hat ca 278000 km runter.


    Gruß

  • Bei der Laufleistung dürfte, sofern nicht zwischenzeitlich schon erneuert, alles durch sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!