Heckklappe Cleanen

  • hmmmm.... also ich find ganz nackt eigentlich wohl ganz heiß :> der golfschriftzug und die motorbezeichnug sind doch nur geklebt oder ? die bekommt man doch ohne weiteres ab oder etwa nicht ?

  • Ja ! Mit nem fön erwärmen und dann ganz vorsicht abziehen ! Am besten mit ner dünnen schnur ! Angelschnur oder sowas in der richtung !

  • besten dank dann werd ich das die tage vielleicht mal machen.... :)

  • Für alle die eine Cleanen wollen aber denen es zu Teuer ist hat E-bay mal wider das Richtige : Artikel NR: 7933071555 Art Nr einfach unter E-bay suche eingeben. :D :D :D

  • Klar geht es günstig, man muss sich nur überlegen ob es dafür auch gut ist und man nicht mal besser ein paar ¤ mehr in bessere Arbeit inverstiert...



    Ein bekannter hat sich seinen Golf III in Polen machen lassen, der vorher völliger Original und Bordeaux Rot war...


    Jetzt hat er 'ne MHV, Wischerdusen weggecleant, Antenne weggecleant, Blinker weggecleant, Seitenleistenweggecleant, Hecklappe kompl. Clean (Wischer, VW Zeichen und Kennzeichen) und Kennzeichen in Heckschürze eingelassen... Danach wurde das Auto kompl. in Schwarz Mettallic lackiert.
    Was hat er gezahlt? 500¤, komplett! 8o


    ...da steht der Preis eigentlich in keiner Relation mehr zur Arbeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()


  • 8o 8o 8o
    Und jetzt muss man sich mal überlegen was man dafür in Deutschland gezahlt hätte .


    War die Arbeit denn In Ordnung ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Also um nochma aufs Thema zurück zu kommen...


    hier in Aachen wird die Heckklappe gecleaned... also VW Emblem weg ... verzinnt und so.. aber Schloss bleibt und neu lacken für 250Euronen.


    Ich werds demnächst machen lassen. :))


    Schönen Abend noch. Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von BG-98


    8o 8o 8o
    Und jetzt muss man sich mal überlegen was man dafür in Deutschland gezahlt hätte .


    War die Arbeit denn In Ordnung ?


    Ich trau dem Braten noch nicht so ganz... Die Zeit wird es zeigen, mal sehen wie die Arbeit nach dem Winter aussieht. Semah hat das Auto auch gesehen, der kennt sich da noch Klassen besser aus als ich, aber Haube & Türen sahen auf den ersten Blick nicht perfekt aus... Ganz genau hab ich's mir noch nicht angesehen. Ist natürlich krass, 500¤ und dafür ein komplett anderes Auto. In Deutschland hatte er 'nen Kostenvoranschlag von über 2000¤!



    Bilder hab ich auch...


    Vorher vorne
    Vorher hinten


    Umbau 1
    Umbau 2
    Umbau 3
    Umbau 4
    Umbau 5
    Umbau 6
    Umbau 7
    Umbau 8


    Nachher vorne
    Nachher hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!