Heckklappenöffner Cleanen?

  • Hallo Freunde,


    habe eine Frage bin heute durch Jena gefahren, dort habe Ich einen Ver gesehen der hatte wie eine Blende auf/über den Vw Zeichen auf dem Heckklappenöffner...
    Das sah nicht mal sooooo schlecht aus, jetzt meine Frage wo finde Ich sowas oder muss Ich mir das selber Basteln??


    Wenn jemand mehr weiß bitte melden wäre echt Top ...


    Danke schonmal im Vorraus...


    Mfg Alex

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ich wüsste jetzt auf die schnelle auch nicht ob es eine Blende gibt.
    Aber man kann es auch selber Cleanen und zwar mit Glasfaserspachtel bzw. Feinspachtel.
    Den Chrom abschleifen,dann daß ganze mit 1200er Schleifpapier anschleifen,säubern und Spachteln.

    Gruß Dennis

  • also du willst die Funktion des Heckklappenöffners erhalten, aber kein VW Logo mehr haben sondern einfach eine gerade oberfläche oder wie?


    Denke nicht das es sowas gibt, aber wie der vorredner schon gesagt hat, schleifen, spachteln, schleifen, und dann Folieren oder Lackieren.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Moin,


    letztens gab es noch eins im Marktplatz zu kaufen:
    [Verkaufe] Heckemblem Clean in LA7W


    Ich weiß jedoch nicht, wie man sowas selber machen kann bzw. ob es das so auch neu zu kaufen gibt.


    Gruß
    villi

  • Gibt es bei eBAy. Hatte ich auch schon mal.


    35,-- Euro in Wunschfarbe lackiert.

  • Danke für die zahlreichen und auch Hilfsreichen antworten von euch... schauen ob ich es selber machen kann...


    Mfg ALex 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!