Das ElaChen aus Celle

  • Gibt es Folie auch in metallic? Zur Not bestelle ich mir einfach mal eine Dose und probiere das an ein paar Haushaltsgegenständen aus ^^

    Die Waschmaschine piept. Ich glaube, sie will rückwärts einparken

  • Also nach erneut vielem suchen, schauen und gesammelten Infos, werde ich wohl doch erstmal das Sprühzeug probieren. Allein schon aus dem Grund, dass es mich viel günstiger kommt, bei der Farbe die ich gerne haben möchte ^^

    Die Waschmaschine piept. Ich glaube, sie will rückwärts einparken

  • nimm nur nicht das zeug von Foliatec


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nene, da hab ich schon zu viel schlechtes von gelesen. Entweder das von Mibenco oder direkt Plasti Dip. Foliatec hat auch nicht so geile Farben :)

    Die Waschmaschine piept. Ich glaube, sie will rückwärts einparken

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Die Celler-Fraktion wird immer stärker. :thumbup: Melde Dich am Besten gleich beim Stammtisch an!


    Finde es gut, dass du dich für einen Golf als Familienkutsche entschieden hast.
    Wünsche Dir, Deinen Zwergen und dem Bauch alles gute.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielen Dank! Ich glaube allerdings, dass der Golf mich gefunden hat und nicht andersrum. :) VW war schon immer meine Welt. Vor dem hier hatte ich einen kleinen 1.2er Fox. Da der aber nun für 5 Personen einfach zu klein ist, musste etwas größeres her. Der hier war ein richtiger Zufallsfund. Da hab ich nichtmal wirklich aktiv gesucht ^^ Nun ist er da und ich freue mich einfach nur über ihn. Geplant ist auch schon so einiges, wobei ich es nicht übertreiben möchte, so viel lohnt sich bei dem dann doch nicht.


    Stammtisch mach ich die Tage, habe jetzt erstmal noch einiges zu tun.

    Die Waschmaschine piept. Ich glaube, sie will rückwärts einparken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!