Videos / DVDs vom Sommertreffen ?!

  • Sicher BK! Dein Job geht natürlich vor, auch wenn Dein Chef eigentlich ein wenig Rücksicht auf unser schönes Forum nehmen müsste :D ;).


    Spaß beiseite:
    Du kriegst das schon hin und keine Panik ... die DVD muss ja von nh4u auch nochmal korrigiert werden.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    ... die DVD muss ja von nh4u auch nochmal korrigiert werden.


    Die korrigierte Version ist morgen auf dem Weg zu Dir ! :D 8) ;)

  • Hallo Leutz… wollte mich morgen mal verschäft an die gestaltung des Covers machen… wie gross soll es denn sein… DVD-COver like oder eher CD-COver like… desweitern bräuchte ich noch das Logo der Community in hoher Auflösung per Mail…
    Werde nur das Deckblatt (Cover) machen die Inhaltsangabe kann sich ja jeder selber mache… zumal ich eh net weiss was drauf ist… werde es dann irgendjemanden, (???) zum qualitativ hohen upload beamen… okay??


    GRÜSSE BK

  • Bitte dringlichst erstmal ein CD/DVD Label in rund (wie halt ne DVD/CD aussieht):


    12x12 cm
    300dpi
    als JPG oder TIF

  • Zitat

    Original von BigKiller
    … werde es dann irgendjemanden, (???) zum qualitativ hohen upload beamen… okay??


    GRÜSSE BK


    Du kannst es mir schicken ich hab 100 MB Webspace an ner Uni die ne recht gute Leitung in Inet hat :)

  • Also… habe heute damit angefangen… denke das man das Cover auch für das Labeling der CD nehmen kann… werde aber nur in 12 x 12 bauen… mann kann ja die DVD auch in eine CD Hülle packen…


    Werde noch eins für hinten machen… wobei ich dort platz lasse wür den inhalt oder so… den kann DJ Criz oder sonst wer dann drauf machen… oder halt jeder selber…


    Hoffe das ist in eurem sinne… daten bekaufen sich mit einer 500 DPI Auflösung im RGB Modus auf ca. 15-20 MB…


    GRUSS BK :)

  • Hallo an alle!


    Ich habe jetzt das DVD-Label und die DVD hier und kann mit der Produktion beginnen. Ich werde euch gleich alle (die sich in der Liste verewigt haben) per PN kontaktieren. Bitte antwortet mir im Falle eines Falles per E-Mail, da sonst mein PN-Fach gesprengt wird.

  • Mist, das Geld wurde mir wieder zurückgebucht. Hatte nen Zahlendreher. :(
    Werde aber sofort nochmal das Geld überweisen, jedoch ohne Zahlendreher! ;)

  • da bin ich nun echt mal gespannt wie das hinhaut... was meinste denn wann die komplette Ladung rausgeht? Gruß Simon

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Mist, das Geld wurde mir wieder zurückgebucht. Hatte nen Zahlendreher. :(
    Werde aber sofort nochmal das Geld überweisen, jedoch ohne Zahlendreher! ;)


    Mach das.


    Zitat

    Original von fire & ice
    da bin ich nun echt mal gespannt wie das hinhaut... was meinste denn wann die komplette Ladung rausgeht? Gruß Simon


    Deine ist gestern, glaube ich, rausgegangen. Am Anfang war alles noch recht überschaubar und ich konnte jedem Zahlungseingang einen Nickname hier zuordnen ... jetzt wo ich auf der Arbeit einen Internetausfall habe bin ich ganz schön aufgeschmissen. Hoffentlich steht das Netz morgen wieder.

  • Super, DVD ist angekommen und gleich mal gelaufen... schade ist halt echt das die Ausfahrt fehlt aber die wird ja dann noch auf ner weiteren DVD gebrannt, oder lieg ich da jetzt falsch ?!?!


    Aber trotzdem vielen Dank schonmal und ein großes Lob an den Schneidemeister !!!

  • Hello!


    Kann mir denn jemand die DVD noch zuschicken?
    War zwar nicht dabei, aber will mir wieder mal ein paar Ideen verschaffen :)


    // EDIT: UPS, hab gerade gesehen das es für bestellungen nen anderen Thread gibt :-<

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!