Videos / DVDs vom Sommertreffen ?!

  • Also ich will dann auch eine (oder mehrere) habe aber weder einne PC oder edonkey…also tendiere ich zur gebrannten DVD… das von Nico war ja vom letzten jahr auch net schlecht… und um das Cover kümmere ich mich persönlich… das könnte man dann ja online stellen. in HighRes.


    BK :]

  • Zitat

    Original von Feldi
    Ich will auf jeden Fall auch ne DVD haben. Falls es mehrere DVD's werden, nehme ich von jeder eine.


    Dem schliess ich mich an :]



    Andrea :)

  • Zu eDonkey sag ich jetzt mal nichts ... das kriecht immer so und ist davon immer abhängig, dass die anderen online sind. Auf der Arbeit könnte ich nicht saugen, da dort schon auf den Incoming-Traffic geachtet wird. Auf einem Server als Download zur Verfügung stellen ist auch ein wenig doof, da diese Datenmengen bestimmt manch einem seinen Server an sein Trafficlimit fahren werden.

  • Hat BK schon ein Label gemacht? ;):D

  • Am besten mit Inhaltsangabe.


    1. Intro
    2. Special Bonus to ...... :P (wird noch nicht verraten) ;)
    3. Stellaktion zum Gruppenfoto
    4. Sonntag vormittag
    5. Outro / Impressionen


    :D :D :D


    Ich werde nachher noch einen eMule Link zum Video setzen. Ich bin aber, trotz Flatrate, nocht permanent online und schlage allen anderen vor, das Angebot von dj_chriz zu nutzen. Es ist die schnellste Methode um an meine DVD zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Unser BK biegt das schon hin. Am besten klärst Du das mal mit ihm per PN oder so.

  • nh4u
    Die Ausfahrt ist aber auf deiner DVD net dabei????
    Mal was zum verteilen!!!Die DVD ist doch net voll oder???Wieviel MB ist den drauf???
    Kennst du dich net mit Bittorrent aus????Das geht viel schneller als Emule,aber das nur nebenbei.
    dj_chriz
    Wann könntets du den mit der Produktion anfangen???Am besten wäre ne Bestellliste,oder???



    MFG RON



    PS:Hoffe mal es sind net zu viele Fragen auf einmal :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Die Ausfahrt ist auf meiner DVD nicht mit dabei. Hatte Probleme mit den Akkus der Cam. Aber dort haben ja genug andere User gefilmt. Meine DVD hat 3,71 GB (60 min Gesamtlänge) und ist somit nicht schlecht ausgelastet.


    Mit Bittorrent kenn ich mich weniger aus. EMule soll nur eine kleine Alternative sein. Die Brennaktion von dj_chriz ist das Optimum.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Kann man aus sämtlichen Videos nicht ein gutes zusammenschneiden ?


    Ich mein eine Stunde lang anschaun wie 60 Autos parken muss ich mir nicht geben ehrlich gesagt.

  • Dann warte halt auf das Video der Ausfahrt. Auf meinem sind ja auch ne Menge Leute zu sehen, die man bei der Ausfahrt gar nicht zu Gesicht bekommt.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kann man aus sämtlichen Videos nicht ein gutes zusammenschneiden ?


    Ich mein eine Stunde lang anschaun wie 60 Autos parken muss ich mir nicht geben ehrlich gesagt.


    60 Minuten geht doch noch, wenn man bedenkt, wie lange die Parkerei in Wirklichkeit gedauert hat ;) :D.

  • @ALL die meine DVD via eMule laden !!!


    Brecht mal alle den Download wieder ab. Mir ist aufgefallen, das beim Abspielen auf dem TV, teilweise die Schrift vom Intro nicht vollständig auf dem Bildschirm zu sehen sind. Werde es nochmal nachbearbeiten und die Schrift schlanker machen.


    Hoffe, auf euer Verständnis, aber die DVD soll ja auch ordentlich sein.

  • Mache auf jedenfall noch ein schönes Cover… bin nur leider beruflich im Moment sher eingespannt… kann es aber dann ja zum Dowload zur Verfügung stellen…


    Hoffe is' euch recht!


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!