Boffboffs roter ED35

  • Die Scheibe finde ich jetzt nicht schlimm. Wie sind die Beläge?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wieso hast du nicht das Carbonrohr genommen, sondern das aus Alu? Bin auch noch im Zwiespalt

  • Das Carbonrohr ist auch mit Vorsicht zu genießen. Eine Schelle zu fest angezogen und schon knackt es. Ich hab auch das Alu drin.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass das Ansauggeräusch beim Alurohr besser zu hören sei, stimmt das?
    Hat von euch grad jemand en Bild parat von jmd mit Carbonrohr?

  • Keine Ahnung ob das Alurohr besser klingt, hab da kein Vergleich. Dämmmatte entfernen bringt aber was.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dämmatte werd ich auch mal entfernen :)
    Alurohr find ich schöner und es hat weniger gekostet :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • HFI muss ich mir demnächst auch mal holen :whistling:


    ich werd mir auch des alu oder schwarze Rohr holen, hab die Motorhaube ja eh meistens zu :D

  • Ist doch jetzt nich akut. Solange die Beläge noch was drauf haben gehen die noch.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk



    Die Scheiben gehen noch? ?(
    Die sind schrott, damit würde ich kein Meter mehr fahren. Das sind ja schon Krater beim ranzoomen. Von Riefen kann nicht mal mehr die Rede sein.

  • Zitat

    HFI muss ich mir demnächst auch mal holen :whistling:


    ich werd mir auch des alu oder schwarze Rohr holen, hab die Motorhaube ja eh meistens zu :D


    Kauf dir die HFI jetzt, is noch im Angebot! Hab Ich auch gemacht :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Die HFI ist schon nice... Würde ja auch gerne nehmen, jedoch kommt erst das kW dcc/Felgen :cool:

  • Zitat

    Die Scheiben gehen noch? ?(
    Die sind schrott, damit würde ich kein Meter mehr fahren. Das sind ja schon Krater beim ranzoomen. Von Riefen kann nicht mal mehr die Rede sein.


    Da passiert gar nichts. Ich hab da schon ganz andere gesehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Powerdisc sind nun eingebaut. Bremst sich super, kann bisher nicht Schlechtes berichten ;)
    Vom Gefühl her packen die Bremsen besser zu als die originalen. Einen Unterschied wie beim Wechsel zu einer größeren Bremsanlage merkt man natürlich nicht :P Für meinen Zwecke reicht es vollkommen aus.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150801/jjfjgykl.jpg
    (Felgen werden heute gewaschen :rolleyes: )

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!