Boffboffs roter ED35

  • Bilder mach ich wenn se dran ist ;) Soundfile am Wochenende, wenn die Anlage ein paar KM drauf hat :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Einbau mit Flexen und Anschweißen hat ca 45min gedauert.
    Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150623/vxapdrmn.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150623/smmhr86h.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/2mzd5ga2.jpg
    Sieht super aus und hört sich auch super an ! :) Kein Gedröhne ! Wenn man von 140kmh auf ca 110kmh runtertourt im 6. Gang wird die Anlage schon echt laut, nervt bzw dröhnt aber nicht ! Bei normaler Fahrt auf der Autobahn oder Landstraße fällt die Anlage im Innenraum kaum mehr auf als die Serienanlage.
    Soundfile gibts am Wochenende. Bis dahin sollte die Anlage auch ein wenig mehr freigebrannt sein ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sieht sehr gut aus! Dh jetzt jeden abend auf die Bahn und voll Kit geben damit die am WE ordentlich klingt :p


    via tapatalk.

  • Klemm mal den Soundgenerator ab, dann wird es auch angenehmer im Innenraum

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut super aus!



    Dann gib ihm mal ordentlich bis zum WE :thumbup:



    Bin gespannt ^^



    Grüße
    Niklas

  • Ich habe ne bullx ohne msd und selbst die dröhnt nicht. Gibt aber auch Leute denen dröhnt ein Tesla zu laut


    Wie kann die nicht dröhnen? Ich hab ab Kat die MSD-Attrappe in 76mm von BullX und dann den Streetline ESD und mir hauts ab 3000 Umdrehungen mein Trommelfell raus :D Soundgenerator ist zwar noch drin, soviel macht der aber nicht aus.

  • MSD Attrappe sagt schon alles :D
    Ich hab noch dazu die anderen Endbögen genommen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Was denn für andere Endrohrbögen? Was soll denn da anders sein? Die Materialstärke? Wie soll denn ein Endrohrbogen die Dröhnung reduzieren..
    Hast du mal nen Link für mich? Wüsste gern ob ich die auch hab oder nicht :D

  • Tatsache, die hab ich nicht :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Braucht auch keiner. Ihr wollt alle laut rumdüsen aber heult rum wenn es mal dröhnt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Braucht auch keiner. Ihr wollt alle laut rumdüsen aber heult rum wenn es mal dröhnt.


    Genau so ises. Diese neuen Endrohrbögen sehen eh nicht so gut aus wie die alten :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Genau so ises. Diese neuen Endrohrbögen sehen eh nicht so gut aus wie die alten :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Gut dass ich mich nicht ständig unter den Wagen lege und mir die Bögen anschaue :P
    Ich bin zufrieden mit den Bögen :) Ist doch klasse wenn es eine Lösung gibt, laut und dröhnfrei zu fahren.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!