Evtl. Forumstreffen Umgebung Koblenz?!?!

  • Ja, war ganz nett. Sind zwar nicht alles gekommen die kommen wollten aber egal. Hauptsache wieder ein paar neue Golf-Fans kennengelernt.

  • Sehe ich auch so! Auch wenn ich früher weg musste, es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!
    Das nächste Mal kommen sicher mehr Leute, vielleicht können wir dafür auch mal was planen (Essen gehen o.ä.?!)
    Doch, es war schön...

  • Ja es war wirklich ganz nett.....nur schade, dass nicht mehr Leute gekommen sind!

  • Sorry, dass ich net da war, aber ich stand mal wieder 2 Stunden ohne Kühlwasser auf der Autobahn, weil mir schonwieder vorne an der Batterie die Sicherung für den Ventilator verbrutzelt ist... X(


    Jetzt brauch ich nen komplett neuen Sicherungsträger, da der total verschmort ist X(


    Prima tag...

  • Der Bora ist meinem Kumpel! Der ist aber nicht hier im Forum!
    Das ist ein holländisches Bundeswehr Kennzeichen!
    Die haben in Holland nicht viel mit TÜV am Hut, daher hat der rundherum Folie und das auch in seinem Schein eingetragen!

  • mist, ich hatte gehofft einen Lacker (o.ä.) in koblenz zu finden, der ne schöne MHV machen kann...
    MFG
    Max

  • Ich hab da einen an der Hand der das perfekt macht!!
    Der ist nur paar Kilometer von Koblenz weg!


    --- Autotechnik Ferdinand in Niederelbert!!
    Die machen das perfekt und der Preis stimmt auch!!!
    Die haben mir meine auch gemacht!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!