Evtl. Forumstreffen Umgebung Koblenz?!?!

  • also am 3.10. wär ich auch dabei... (bin ja eigentlich nen Koblenzer...)
    MFG
    Max

  • Stimmt!


    Media Markt ist eigentlich ganz gut. Zumindest ist der Burger King direkt neben an! ;)


    Also ich bin dann da! Um wieviel Uhr ist es denn angedacht?
    Bitte nur nicht zu früh, ich habe den Abend davor Betriebsfest :rolleyes:

  • So schrecklich früh kann ich auch net, hab bis Mittag noch Lehrgang. Gegen 13 Uhr könnte ich für meinen Teil da sein.


    Hat vielleicht jemand gerade einen Stadtplan von Koblenz zur Hand, aus dem ersichtlich wird, wo der Mediamarkt ist?

  • Stadtplan leider nicht. Das ist direkt an der B9!
    Am Koblenzer Kreuz Koblenz Stadtmitte abfahren, dann kommt man direkt auf die B9. Der Media Markt ist auf der linken Seite.
    Auf der B9 einfach nur rechts halten und ins Industriegebiet Koblenz abfahren (unter der B9 durch) ab da ist es dann ausgeschildert.


    Klingt ein bisschen kompliziert, ist aber gar nicht so schwer ;)
    Würde auch so 13:00 oder 14:00 Uhr vorschlagen...

  • Also Stadtplan hab ich nicht gerade... aber:
    Von der A48 kommend am "Kreuz Koblenz-Nord" (so heißt das glaube ich) auf die B9 Richtung Koblenz.
    Dort sieht man dann schon auf der linken Seite den MediaMarkt. Man bleibt um zum MM zu kommen von der A48 kommend auf der rechten Spur und fährt direkt die nächste ausfahrt wieder raus. Dann kommt man in nen Kreisverkehr. Wo man da genau raus muss, sollte mal einer sagen, der sich auskennt... der Kreisverkehr wurde in letzter Zeit so oft umgebaut, dass ich den Überblick verloren habe...
    Treffpunkt um 13.00 ist ok?!?
    Ich fang dann mal ne Liste an:


    1. M-A-X
    2.


    (ich komme nur "wenn sichs lohnt", also nen paar leute sollten schon da sein...)
    MFG
    Max

  • Sollte ja zu finden sein.


    1. M-A-X
    2. CrecyGTI

  • 1. M-A-X
    2. CrecyGTI
    3. Captain
    4. Bifel
    5. Thorsten


    Also da direkt an der B9 wo auch das Extra war nur andere Seite oder?

  • selbe Seite der B9, nur etwas "weiter"... (mehr Richtung Autobahn A48)
    Extra heißt jetzt B9....
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • extra heißt net ganz b9 sondern musikpark b9 und kinopolis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!