Nur ein Golf (Reloaded)

  • Wie in Beitrag 77 ersichtlich, sieht man aber schon auf den Bildern von SRS, dass das Ding nicht bis zum Ende reicht. Aber irgendwie störe ich mich da nicht wirklich dran :|

  • die Lippe schaut ganz okay aus von der Seite :thumbup:


    aber irgendwie passt du nicht ganz so in das Bild mit den andern beiden, dir fehlt definitiv noch der Böseblick, hat SRSTec nicht noch was rum drankleben, damit kennst du dich ja aus ;)

  • Schicke Veränderung ;)
    Müsste man im ganzen sehen, da stört das bestimmt nicht mehr so das es nicht bis zur Kante geht :)



    #tapatalked

  • aber irgendwie passt du nicht ganz so in das Bild mit den andern beiden, dir fehlt definitiv noch der Böseblick, hat SRSTec nicht noch was rum drankleben, damit kennst du dich ja aus ;)


    Hab das ganze jetzt noch nicht im Freien gesehen sondern nur in der Garage, aber aus jetziger Sicht hätte man den Dachkantenspoiler auch weglassen können. Aber jetzt isses zu spät :)


    SRS hat keinen Bösen Blick aber bestimmt Oettinger, Abt, Rieger, IN und Co :thumbup:

  • Lieber bösen Auspuff statt bösen Blick ;)

  • Sehr geil ;)


    3" oder 3,5" Zoll wieviele Klappen? :D

  • Ein Edel01, sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut mega gut aus!! :D
    Darf ich fragen wie die Klappen gesteuert werden? Bei mir wird das sehr warscheinlich über Unterdruck laufen.

  • Geil die Edel :love:


    Die schaut schon laut aus :D


    GolfGti94 wird wohl auch nicht anders sein?!

  • Edel hat auch elektrische klappen im Angebot.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!