Nur ein Golf (Reloaded)

  • Da sind wir wieder bei 2 linke Hände und alles Daumen :D


    Mach doch das selber, dann musst du dein Karren mit niemanden teilen :S


    Der Golf, die Karre

  • Was zu teuer ist, oder sich nicht lohnt bringt ja nix :)


    Aber mal im Ernst... geh doch her, nehm deine Stoßstange runter und verschweiße die Löcher mit Kunststoff. Mit ein bisschen Übung zuvor absolut machbar. Zudem hast Du dann die Kontrolle über dein Bock. Und kompliziert is daran nichts..


    Alles immer machen lassen is ja auch langweilig.

  • Hab auch ein Angebot zum cleanen, ohne den Stoßfänger zu demontieren.

    Und am Auto lacken?


    Am besten noch die unteren Gitter drin lassen und so nen Spaß.
    Klingt mir persönlich nicht sehr professionell. :/

    Grüße_OEM´er

  • Und zum lacken lässt ihn dann auch dran und stellst ihn zum Lacker in ne Halle, voller Lackierstaub und Mitarbeitern, die sich verschwitzt und womöglich verdreckt in deine Karre setzen. Toll :D


    Und die Magnete setzt zudem WIE hinter die Stoßstange? :D


    Vorab SORRY: Aber manchmal einfach nicht so anstellen. Entweder Du lebst mit gewissen und möglichen Risiken, oder Du lässt den Bock so.

  • Und am Auto lacken?
    Am besten noch die unteren Gitter drin lassen und so nen Spaß.
    Klingt mir persönlich nicht sehr professionell. :/

    Der Lacker hat prinzipiell auch davon abgeraten, würde es aber auf ausdrücklichen Kundenwunsch so machen.

  • Ich fahre das Fahrzeug in die Werkstatt, stehe bei der Inspektion daneben und fahre es dann wieder raus.

    da hätte ich garkein bock drauf, weder als kunde noch als mechatroniker. entweder selber machen oder machen lassen und dann ohne dem mechatroniker auf den sack zu gehen und daneben zu stehen.

  • Oh Gott. Echt jetzt? Man kann es auch übertreiben. Und das Cleanen am Auto inklusive Lackieren geht super. Das hat ein Kumpel auch so machen lassen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wahrscheinlich damit nachher nicht gesagt werden kann, die werkstatt hätte was kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!