Nur ein Golf (Reloaded)

  • folierte c-säule gefällt mir :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • achso :)
    das hätte ich aber bei der anlage auch gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wenn ich mich nicht so affig mit dem Weggeben meines Fahrzeuges über mehrere Tage hätte, hätte das schon längst erledigt sein können. Ich denke für 500,- Euro würde ich sogar noch gelbe Sättel bekommen.


    Obwohl ich die folierte C-Säule auf dem Bild auch nicht so hässlich finde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den jetzt nicht so prall. Zuviel sinnloses und abgehackt ist auch zu viel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich finde den jetzt nicht so prall. Zuviel sinnloses und abgehackt ist auch zu viel.

    So sehe ich es auch. Zu viel Sinnloses, zu viele Wiederholungen. Hätte selbst gern mehr Fahrszenen drinnen gehabt, mehr bzw. überhaupt eine Aufnahme der AGA bzw. deren Fertigung, ein paar mehr Innenraumaufnahmen, usw.


    Hatte mir diesbezüglich auch schon eine komplette "Story" zurechtgelegt, ist dann aber offensichtlich doch anders gekommen.

  • Also ich finde das Video gut!


    Es wurde halt viel im "Smells like Teen Spirit Dubstep/Trap Mix" -Takt geschnitten. (Falls es überhaupt das Lied ist :P ).


    Vielleicht hätte (dir) ein anderes Lied mehr gepasst, wobei ich es echt passend finde. .. Durftest du es wählen ?


    Gruss Tom

  • Wo hörst du denn da Smells like teen spirit? :D Video ist echt nicht so der Knaller, wobei die Bildqualität schon ziemlich gut ist.


    Haste dafür Geld gezahlt?

    Können gerne um ein Sixpack Bier wetten, dass es ein Remix dieses besagten Songs ist Willi Promilli :D8) ...
    Und Shazam kennt das Lied nicht, nicht dass du denkst, dass ich dich reinlegen will ....


    Anthony, löse mal das Rätsel auf :P ...

  • Keine Ahnung, hab das Video nicht gemacht. Kann höchstens mal nachfragen.


    EDIT:


    Es ist NUWANDA - Lights Out

    Dann ist es eindeutig ein Remix davon . ... Ist ja sogar in den Lyrics vertreten: "With the LIGHTS OUT...."



    So Willey, noch Fragen ;) ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!