Mein tornadoroter GTI

  • Sehr gut!!


    Dann mal zackig anbauen!:cool:


    Soundfile ist natürlich Pflicht:D


    Bin gespannt.


    Grüße
    Niklas

  • So, die Anlage is drunter!
    Die Alte war in 10 Minuten unten, die BullX genauso schnell drauf :thumbup:
    Passgenauigkeit 1a!
    Die meiste Zeit ging dann fürs Ausrichten der Endrohre drauf, ich lobe hier an der Stelle das Kugelkopfprinzip, is ne mega Sache :D
    Dann ganz schnell runter gelassen und die Mühle mal angemacht..ein Gedicht sag ich euch, jeden Cent wert. Mega geil wies hinten raus blubbert und dabei von der Lautstärke her, garnicht mal so arg aufträgt wie ich gedacht hatte, durch die Attrappe.
    Nun ja, hab dann auf den Feierabend gewartet, dass ich endlich 22km nach Hause fahren kann :D
    Ich bin vollstens zufrieden, allerdings muss ich sagen, dass es ab 120 wirklich in den Ohren wehtut, wenn man das Gaspedal etwas weiter durchdrückt. Mal schauen wie sich das entwickelt, mein Soundrohr wird da auch gut mit reinpfuschen, gedröhnt und gebrummt hat er ja vorher auch schon.
    Der wird dann demnächst rausfliegen denk ich, hab da iwas gelesen von Throttlepipe und tralala, muss ich mich mal erkundigen :D
    Meine Schwester hat nen schnelles Video gemacht, habs auf Instagram geladen, ich hoffe ihr könnt das ansehen.
    Soundmäßig triffts das wirklich gut, das Geblubber is wirklich so heftig :love:


    https://instagram.com/p/31gD1MMSQ3/?taken-by=m4rcziegler

  • Ich versteh auch nicht warum Ftown so gehyped wird ... Wie schon erwähnt geht da kaum einer ran und wenn jemand dran geht musst du nen halbes Jahr drauf warten.Dazu kommt noch das die Anlagen einfach viel zu überteuert sind , nur weil die AGA "schöner" geschweisst ist.
    Ganz ehrlich , wie oft sieht man die Schweißnähte ? Nimm die Ftown nachm Jahr runter dann sieht die genauso aus wie eine Bsp. Bullx.
    Soundtechnisch kann die auch nicht viel mehr als eine Bullx...

  • Weil F-Town einfach mal das Maß der Dinge ist. Außerdem sind das nur 2-3 Mann, deshalb dauert es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Weil F-Town einfach mal das Maß der Dinge ist. Außerdem sind das nur 2-3 Mann, deshalb dauert es.


    Ist ja schön das F-Town das Maß der Dinge ist ich habe ihnen auch geschrieben das war letztes Jahr und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten aber egal.


    Dein gti gefällt mir die Aga passt auch top würde ich sagen :thumbup:

  • Ich versteh auch nicht warum Ftown so gehyped wird ... Wie schon erwähnt geht da kaum einer ran und wenn jemand dran geht musst du nen halbes Jahr drauf warten.Dazu kommt noch das die Anlagen einfach viel zu überteuert sind , nur weil die AGA "schöner" geschweisst ist.
    Ganz ehrlich , wie oft sieht man die Schweißnähte ? Nimm die Ftown nachm Jahr runter dann sieht die genauso aus wie eine Bsp. Bullx.
    Soundtechnisch kann die auch nicht viel mehr als eine Bullx...


    Naja, überteuert wären 2200 ab Turbo nicht, da zahlt man bei HG mehr, aber ansonsten hast du Recht, die Schweißnähte interessieren mich am Ende auch eher weniger :D


    Weil F-Town einfach mal das Maß der Dinge ist. Außerdem sind das nur 2-3 Mann, deshalb dauert es.

    Klar sinds nur 2-3 Mann, aber wenn wir als Kunden anrufen und E-Mails schreiben und da kümmert sich keiner drum, fühlt man sich irgendwo verarscht. Die wollen doch bestimmt auch Umsatz machen.
    Naja, hat sich ja sowieso erledigt, aber ich find das lässt kein gutes Licht auf die :(
    Grad wegen dir wollte ich keine Bullx, weil du immer so von edel und ftown schwärmst :D



    Dein gti gefällt mir die Aga passt auch top würde ich sagen :thumbup:

    Dankeschön :thumbup:

  • Ich bitte um ein Video :D

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Zitat

    Ich bitte um ein Video :D


    Zitat

    tolles Auto+ schicke Umbauten ;) gefällt mir echt gut.. aber kann mir das Video nicht anschauen :( :whistling:


    Dankeschön! Habs getestet, der Link müsste eigentlich funktionieren.. Naja, gibt's ne andere Möglichkeit als YouTube? Weil so öffentlich will ichs eigentlich nicht haben :D Nur wenns nicht anders geht, möchte dass hier niemandem vorenthalten :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Zitat

    Dankeschön! Habs getestet, der Link müsste eigentlich funktionieren.. Naja, gibt's ne andere Möglichkeit als YouTube? Weil so öffentlich will ichs eigentlich nicht haben :D Nur wenns nicht anders geht, möchte dass hier niemandem vorenthalten :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Hört sich klasse an!!


    Du kannst das Video bei YouTube so hochladen, dass es nur durch einen Link anschaubar ist und nicht öffentlich ist.


    Nen paar Drive-by's schaden doch nie :D


    Grüße
    Niklas


  • Ja ich werde wohl nicht drum rum kommen :D Muss meine Freundin morgen abend herhalten und mich filmen! Wenn ich das Video auf privat stellen kann, is das alles auch kein Problem, sehr gut :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Gefällt mir sehr gut dein GTI :thumbup: auch die rote Farbe is Top
    Und der Sound mit der Bull-X ist auch Klasse :)


    Zum Thema F-Town. Die Jungs sind zu 2. und ist klar das da nicht viel mit E-Mails beantworten oder so ist. Arbeiten auch öfters bis spät in die Nacht...
    Die Aussage vom Chef war wenn sie auch jemand einstellen für E-Mails beantworten und Co. wäre Ruckzuck eine Wartezeit von knapp 1 Jahr erreicht bei der Nachfrage.
    Und Sie wollen nicht nur so unpersönlich abarbeiten " Hallo" "AGA is drunter" "Tschüss". Sondern da wird dann auch gegrillt wenn man ne AGA bekommt oder wird noch ne Pizza bestellt und alles auf kosten von F-Town ;)

  • Zitat

    Gefällt mir sehr gut dein GTI :thumbup: auch die rote Farbe is Top
    Und der Sound mit der Bull-X ist auch Klasse :)


    Zum Thema F-Town. Die Jungs sind zu 2. und ist klar das da nicht viel mit E-Mails beantworten oder so ist. Arbeiten auch öfters bis spät in die Nacht...
    Die Aussage vom Chef war wenn sie auch jemand einstellen für E-Mails beantworten und Co. wäre Ruckzuck eine Wartezeit von knapp 1 Jahr erreicht bei der Nachfrage.
    Und Sie wollen nicht nur so unpersönlich abarbeiten " Hallo" "AGA is drunter" "Tschüss". Sondern da wird dann auch gegrillt wenn man ne AGA bekommt oder wird noch ne Pizza bestellt und alles auf kosten von F-Town ;)


    So ist es. Es nützt auch nichts jemanden einzustellen, der von der ganzen sache keine Ahnung hat. Damit wäre auch keinem geholfen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Gefällt mir sehr gut dein GTI :thumbup: auch die rote Farbe is Top
    Und der Sound mit der Bull-X ist auch Klasse :)


    Zum Thema F-Town. Die Jungs sind zu 2. und ist klar das da nicht viel mit E-Mails beantworten oder so ist. Arbeiten auch öfters bis spät in die Nacht...
    Die Aussage vom Chef war wenn sie auch jemand einstellen für E-Mails beantworten und Co. wäre Ruckzuck eine Wartezeit von knapp 1 Jahr erreicht bei der Nachfrage.
    Und Sie wollen nicht nur so unpersönlich abarbeiten " Hallo" "AGA is drunter" "Tschüss". Sondern da wird dann auch gegrillt wenn man ne AGA bekommt oder wird noch ne Pizza bestellt und alles auf kosten von F-Town ;)

    Dankeschön :thumbup:
    Ihr habt da eher Erfahrung mit F-Town, wie gesagt, hätte auch gern eine gehabt weil die bloß ne Stunde entfernt von mir sind.
    Was ihr so erzählt klingt plausibel und ehrlich gesagt auch verständlich. War mir so auch nicht bewusst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!