Daniél's schwarzer GTI Performance

  • @Phillip, coole Bilder :thumbup:


    Mehr Bilder gibt es vorerst nicht, aber das nächste Shooting wird nicht lange auf sich warten lassen und diesmal mit Tageslicht wo sich mehr Bilder machen lassen, bei Nacht ist das nicht ganz einfach :whistling:

    Das ganz ganz ganz feine Teil ist aber nicht wirklich Tüvig :D :D :D

    Was macht denn schon richtig Spaß und hat TÜV?? :D


    Schickes Bild Dani :)


    Das feine Teil macht schön brumm brumm... : D

    Ich bin sehr gespannt auf das brumm brumm :rolleyes:

  • Achso ja, also die Anlage ist seit Mittwoch verbaut.
    ist zwar neu und muss noch einbrennen, aber laut wie sau :whistling:


    Soundfile muss ich mal gucken wie ich das mache, mein Handy stirbt regelrecht beim Sound wiedergeben :wacko: :whistling:

  • Fehlt da nicht wax oder eine Versiegelung? Oder hast du die schon bzw. willst keine?!

  • Fehlt da nicht wax oder eine Versiegelung? Oder hast du die schon bzw. willst keine?!


    Mein Auto wird demnächst von einem Kumpel aufbereitet und versiegelt. Danach hole ich mir dann selber auch mal noch eine.
    Welche benutzt ihr so?



    Hast du die R600 schon eingebaut? Bin gespannt was du sagst :D


    Ja, das Paket kam an und keine 2h später war alles drin :D
    Das Ansauggeräusch ist mega und das Ansprechverhalten ist abartig direkt, quasi kein Turboloch mehr vorhanden.
    Zur Ansaugung. Geil! :thumbup: sieht OEM aus und fällt daher auch kaum auf. Verarbeitung ist gut, passgenauigkeit auch gut, kann mich nicht beklagen.

  • Mit was will der Kumpel deinen Wagen versiegeln?


    Ich habe früher immer Liquid Glas benutzt, aber habe mich schon viele Jahre nicht mehr mit dem Thema beschäftigt
    und lese mich nun wieder ein was es aktuell so gutes gibt. Habe mal was von Jetseal gehört was auch gut sein sollte.

  • Mit was will der Kumpel deinen Wagen versiegeln?


    Ich habe früher immer Liquid Glas benutzt, aber habe mich schon viele Jahre nicht mehr mit dem Thema beschäftigt
    und lese mich nun wieder ein was es aktuell so gutes gibt. Habe mal was von Jetseal gehört was auch gut sein sollte.


    Er hat 4 verschiedene zur Auswahl, welche wir dann am Ende benutzen werden weiß ich noch nicht.



    Sehr geiler GTI :thumbup:
    Und der Sound als Du heut durch Satteldorf bist und mal drauf gedrückt hast :love:


    Hehe danke, hat man mich etwa gehört? :whistling:
    Hab da ein paar Aufnahmen mit der Gopro gemacht gehabt


    https://www.youtube.com/watch?v=1invplS1P6g


    Hier mal ein kleines Soundfile, war im Kaltstart, ein anderes lade ich später noch hoch.

  • Da lässt sich der Warmstart schon erahnen :D


    War direkt mit mein Kids an der Straße, höhe Rathaus :)

    Hätte ich gewusst dass du das bist hätte ich vielleicht noch bisschen mehr gas gegeben :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!