Eibach Sportline - Frage

  • Hallo,
    habe mir die Eibach Sportline Federn gekauft, nun find ich nirgends ne konkrete Antwort ob ich die Federn eintragen lassen muss?
    Wenn nein, was für Papiere muss ich mitführen.
    Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI mit 17 Zoll Bereifung
    LG

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Steht drauf ob abe oder gutachteb. Abe zählt nur mit serien fahrzeug und serien felgeb/bereifung

  • ABE für die Sportline gibt es ja im Internet bei Eibach.
    Habe die 7,5x17 Zoll, also brauch ich auch nix eintragen?

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Hab seit kurzem auch die Sportline Federn mit der Serienbereifung 225/45 R 17. Ich geh davon aus das wir nichts eintragen müssen da eine ABE beiliegt und dor steht: "Es besteht kein bedenken mit der Serien Rad-/Reifen Kombi.


    Also alles Gut :thumbup::thumbup:

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!