PTT (Push to Talk) aktivieren

  • Hallo Leute!


    Habe seit kurzem einen Golf 6 Variant 09/2012 Modelljahr 2013.


    Wollte nun die PTT Funktion codieren wie hier bereits im Forum beschrieben. Habe dazu auch eine Anleitung von einer anderen Seite verwendet (http://www.golfmk6.com/forums/…php?p=537239&postcount=28) nur leider ohne Erfolg. Die Taste macht nun leider gar nichts mehr.


    Kurz zur Ausstattung:
    RCD510
    Multifunktionslenkrad und
    3 Taste bei der Innenraumbeleuchtung.


    LG

  • Hallo Leute!


    Hab heute nochmals bei einem Bekannten versucht die PTT Funktion zu aktivieren, damit der Sprachrassistent vom iPhone startet. Hat leider nicht funktioniert.


    Wir haben versucht im STG77 (Freisprecheinrichtung) die Sprachassistenten Funktion zu aktivieren. Hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


    Inzwischen kann ich sagen, das es sich um ein 5K0 035 730 D Steuergerät der FSE handelt und diese laut VW eine USV-High ist.


    Vielleicht ist ja irgend jemand hier, der mir einen Tipp geben kann, wie ich die Funktion zum laufen bringen könnte.


    LG

  • Die FSE wird über PTT niemals dein Iphone ansteuern :D :D :D :D :D
    Da kommt einfach nur ne Ansage mit "Was möchten sie tun?" Da kannst dann in dein Micro "Hansdampf anrufen" rein brüllen und dann ruft er den Kontakt an. Wenn das Micro durch ein RNS 510 geschleift wird kannst noch auf die Navigation Radio etc zugreifen
    Aber die Siri Kackstimme wird da nie dabei raus kommen. Vielleicht erstmal die Bedienungsanleitung vom Auto lesen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!