Vom G5 zum A5

  • Dann such mal nach einem gewindefahrwerk für nen A5 4WD
    Das tiefste mir bekannte ist bei 70mm :P



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann such mal eins für nen A5, welches tiefer als 70mm ist :D wenn du was von nem vernünftigen Hersteller findest bekommst a halbe xD



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wennde dir nicht den ganzen am Lorres rumgespielt, sondern einfach mal den Alois angeschrieben hättest (so wie man es schon seit Jahren macht, wenn man bei AH was kauft), dann hätte der dir ein Angebot für 120mm H&R oder sogar 160mm H&R gemacht.


    Also nicht so faul sein, sondern anschreiben. Der hat alles.

  • Der mag einfach nicht tief der alte Busfahrer :(



    #tapatalked

  • Ich ernenne dich hiermit zu meinem Vorbild. Du machsts genauso, wie ich es auch (ungefähr) geplant habe :P :thumbup:
    Habe auch mit einem Golf 5 angefangen und gönne mir in 3 Jahren einen A5, 3.0 TDI. Momentan hab ich einen GTD, aber danach folgt dann endlich was großes :love: Halte mich/uns unbedingt aufm Laufenden :thumbup:


    Gruß Kev

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Ich habs schon am RSq3 gehört, das war mal lächerlich peinlich...aber wer meint, der soll sich den Mist eben verbauen.

    Der RS Q3 besitzt aber kein Audi Activ Sound System. Aber gut. Dafür müsste man sich auch halbwegs damit auskennen und nicht nur kurze Statements basierend auf gefährlichem Halbwissen raushauen.


    Der RS Q3 besitzt nur den Spritzwandaktor für den Innenraum. Praktisch jeder RS Q3, A6 BiTDI oder SQ5 Fahrer zieht den Stecker vom Spitzwandaktor. Denn der klingt einfach schlecht.


    @TE. Lass dich nicht bequatschen. Ordentlichen Sound bekommst du mit einer normalen Auspuffanlage nicht aus dem 3.0 TDI raus. Außer du stehst auf lauten, nervigen Sound. Das passt nicht zum A5.
    Hör dir mal einen A5/A6 mit Activ Sound. Am besten einen mit Alex Modul / Soundgateway. Das ist nochmal eine andere Welt zur normalen Activ Sound AGA.

  • Ich kann dir das Auto nur empfehlen shinyaku. Allein die Innenausstattung ist um Welten geiler als in einem Golf hehe
    Und der Verbrauch ist echt in Ordnung. Wenn ich den Kübel trete komme ich auf 9 l Diesel ultimate/100km und bei sparsamer Fahrweise 6l/100km


    Und jap, will im Moment nicht wirklich tiefer :D bin auch nicht wirklich der Fan von krassem Tiefgang. Ich Knall lieber nen kickdown an einem Bahnübergang mit Gelber Ampel rein mit meinen Federn, ohne Angst zu haben, mir meinen Unterboden zu verunstalten :D




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann hol dir Luft, und leg gut ab den Misthaufen ;)



    #tapatalked

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!