Mein Reflexsilberner 1.4er

  • Ich hab ganz verpeilt Bilder zu machen, ist mir jetzt erst wieder eingefallen 8|


    kann man die UFB eigendlich auch an das türsteuergerät anschließen wenn man nur die kleinen steuergeräte hat oder muss man die dann auch tauschen


    sieht aber gut aus die UFB :thumbup:


    Da fragste den falschen :D



    Desto mehr ich mir mein Auto angucke, desto mehr merk ich wie ich dringend 19"er brauche :D
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.08.15/ndifm11ft6lr.png]



    Das ganze wird auch jetzt über'n Winter in Angriff genommen, allerdings weiß ich noch nicht wirklich welche.
    Sollten wieder Silber/Grau werden, da ich finde das Schwarze Felgen total untergehen..
    Vom Stil her finde ich Rotiform Blq's oberhammer, die sind aber definitiv ausserhalb meiner Preisklasse :D
    Hätte einer von euch vielleicht ein paar Vorschläge? :)



    LG, Alex

  • Zitat

    kann man die UFB eigendlich auch an das türsteuergerät anschließen wenn man nur die kleinen steuergeräte hat oder muss man die dann auch tauschen


    sieht aber gut aus die UFB :thumbup:


    Soweit ich weiß können ALLE Türstg's die Umfeldbeleuchtung und die Türwarnbeleuchtung.


    Die Pinbelegung unterscheidet sich aber!


    Grüße
    Niklas


  • Danke Niklas werde mich dann noch mal schlau machen :thumbup:

    Gruß Nick

  • Zitat


    Danke Niklas werde mich dann noch mal schlau machen :thumbup:



    Kein Thema. Hab das ja auch schon alles hinter mir. :D


    Wenn du Fragen hast, gerne per PN.



    Was gibt's beim kleinen silbernen neues? :cool:


    Grüße
    Niklas

  • heyho :D
    Gibt leider immer noch nicht allzu viel neues..
    Aber nach einem 3 Stündigen Kampf ist mein Heckwischer jetzt endlich ab :)
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/24.09.15/jiit7ov1dald.jpg]


    Und ich hab meine Winterfelgen mal schwarz Matt lackiert, das Silber konnte man schon nicht mehr Silber nennen.. :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/24.09.15/aw2nnndj83l.png]


    Sobald die Winterfelgen drauf sind, werden die jetzigen Sommerfelgen verkauft und 19"er werden Einzug finden :)


    Und am Wochenende wird mal auf der Bühne geguckt was mein Kat für Probleme macht.. klingt echt einfach nur ekelig.



    Lg

  • Heyho :)
    Auspuff macht jetzt endlich keine Geräusche mehr. Hat sich wohl was von der Keramik im Kat gelöst.
    Hab jetzt seit gestern nen neuen Msd, nen neuen Kat + GTI Esd.
    Bin allerdings doch etwas enttäuscht vom Sound, man hört den Esd fast garnicht. Ist auf jeden fall kein Vergleich zu den ganzen Youtube Videos und Beiträgen hier :(
    Kleines Bild bevor es in die Grube ging
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.10.15/8j2nz9rveh7.jpg]

  • Schön das du jetzt Ruhe hast!


    Von den GTI Esd's solltest du an manchen Motoren nicht zu viel erwarten...



    Was kommt als nächstes?


    Hab dich mal bei FB geaddet :D


    Grüße
    Niklas


  • Jep, grad gesehen :thumbup:


    Ich nehm allerdings alles zurück was ich zum Sound gesagt hab.. jetzt hört man ihn mittlerweile schon :rolleyes:
    Weiß ich noch garnicht so recht, übern Winter kommen jetzt erstmal endlich 19"er, welche weiß ich auch noch nicht genau. Und zum Frühling hin gehts weiter runter :D


    Lg :)

  • Steht Doch ganz gut.


    Warte mal ab, der GTI ESD wird noch lauter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dein Golf ist richtig schick geworden, bin mal auf die neuen Felgen udn dsa Fahrwerk gespannt.


    Gruß Rico :thumbup:

  • Schon bei Facebook gesehen :thumbup:


    Gefällt mir doch überraschend gut :D


    Hau rein
    Niklas

  • Danke :D
    Yep, einfach mal ein bisschen rumprobiert.. bin aber echt zufrieden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!