Mein Reflexsilberner 1.4er

  • Dann will ich mich auch mal einschalten :D .


    Schicker Golf und wirklich eine wahnsinnige Veränderung vom Anfang bis zum jetzigen Standpunkt :thumbup:


    Deine bisherigen Veränderungen gefallen mir wirklich gut! Bezüglich des Heck's kannst du dich ja super bei HoffmannHD inspirieren lassen ^^ .


    Alu Schalter und eine Alu-Pedalerie würden den Innenraum noch abrunden.


    Auch die Fußraumbeleuchtung hinten macht so einiges her, ich will sie jedenfalls nicht mehr missen wollen! :love: (Schau doch mal bei mir)


    Bin gespannt was noch so kommt und lasse mal ein Abo da! :thumbup:


    Grüße
    Niklas


  • Oh, hab das jetzt erst gelesen! :rolleyes:
    Danke!
    Zum Innenraum, da hab ich auch noch ein bisschen was geplant.. aber mal gucken, die Schalter & Pedale' werden definitiv noch kommen.
    Hab bei dir auch mal ein Abo da gelassen, sieht sehr gut aus! :thumbup:


    LG

  • Heyho!
    Im Moment gibt es leider nicht allzu viel neues. Nächsten Monat steht der Tüv an, ich hoffe dass das ganze ohne Probleme verlaufen wird.
    Bin derzeit noch am überlegen ob ich den Heckwischer vorm Tüv oder danach erst abmache.


    Aber wenn man Langeweile hat kommt man bekanntlich auf dumme Ideen :rolleyes:
    Also hab ich einfach mal spontan mein altes Deck tiefergelegt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.06.15/1jydjhpxionm.jpg]


    Die Kabelbinder sind allerdings nur provisorisch, da muss ich mir noch irgendwas anderes einfallen lassen :D



    Als nächstes werden dann GTI Seitenschweller, GTI ESD + Heck folgen :)

  • TÜV sollte kein Problem darstellen :thumbup:


    Also bei mir wurde der Heckwischer und auch die Wischwasserdüse getestet.


    Ich hoffe du meinst mit GTI-Heck eins vom ED30 ? Ist nämlich viel schicker ! ^^



    Grüße
    Niklas


  • Ich hoffe! :rolleyes:


    Dann werde ich doch lieber nochmal warten :D


    Sollte ich ein vernünftiges finden, wird's auf jeden fall eher ein ED30. Kommen halt nur noch mehr Kosten auf mich zu :(

  • Schick schick :D


    Wie sieht's Sonntag mit dem treffen aus?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Ich hoffe! :rolleyes:


    Dann werde ich doch lieber nochmal warten :D


    Sollte ich ein vernünftiges finden, wird's auf jeden fall eher ein ED30. Kommen halt nur noch mehr Kosten auf mich zu :(


    Beim normalen GTI Heck hast du ja wieder diese Plastik Schei**?!
    Einfach immer die Augen offen halten. Bauen ja doch einige Edi Fahrer auf R Heck um.


    Grüße
    Niklas

  • Schick schick :D


    Wie sieht's Sonntag mit dem treffen aus?



    Ich hoffe das ich es diesmal hinkrieg :D




    Beim normalen GTI Heck hast du ja wieder diese Plastik Schei**?!
    Einfach immer die Augen offen halten. Bauen ja doch einige Edi Fahrer auf R Heck um.


    Grüße
    Niklas


    Ja.. das ist es, ich kann die Plastikbombe da hinten eigentlich echt nicht mehr sehen :thumbdown:
    Ich halte mal ab nächstem Monat die Augen auf ;)


    LG

  • Heyho :)
    Ich wollte mir neue Folie für meinen Innenraum bestellen.. allerdings kann ich mich echt kein Stück entscheiden welche es werden soll.


    Ich schwanke zwischen diesen Farbtönen:
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.06.15/dxb31hvryu3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.06.15/3k9kq3mpeavv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.06.15/tw2y19pl8q1t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.06.15/2uckyhbr4iim.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.06.15/8qfk9pmui8ra.jpg]


    Fest steht aber das das Stickerbomb weg soll, so langsam kann ich es echt nicht mehr sehen :D
    Wär super wenn mir einer von euch ein paar Vorschläge geben könnte :rolleyes:



    LG

  • Also ich finde das Sterling Silber ziemlich geil! Würde sicherlich gut kommen :thumbup:


    Müsste mal jemand faken.


    Grüße
    Niklas

  • Also ich finde das Sterling Silber ziemlich geil! Würde sicherlich gut kommen :thumbup:


    Müsste mal jemand faken.


    Grüße
    Niklas


    Stimmt, kann ich eigentlich auch selber eben faken, hab ich garnicht dran gedacht :D
    Ich probier mal ein bisschen rum, danke :rolleyes:

  • Da ist aber einer zur Vernunft gekommen ;):D


    Alles ist besser als Stickerbomb.



    Gefällt mir!:thumbup:



    Grüße
    Niklas

  • Die Farbe gefällt mir. Hast du die Teile vorher bearbeitet, sprich lackiert? Ich hatte meine auch mal foliert und das hat nur Blasen geworfen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke! :)


    Also die Mittelkonsole ist bei mir vorher lackiert gewesen, die Türgriffe allerdings nicht. Hält aber auch da gut, ich weiß nicht was du für eine Folie genommen hast, eventuell hat das was mit den Luftkanälen bei der 3M Folie zu tun.


    LG :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!