Zeigt her euren Golf 6 Variant

  • Hallo


    stimmt hab mich auch ein wenig gewundert und meinen Händler angerufen hätte ja sein können, das sie falsche Federn geschickt haben er meint aber das alles ok hätte meiner Meinung nach vorne nicht sooo tief sein müssen.So, unter 8.1 steht1010 unter 8.2 steht 1000
    ich hoffe die Angaben reichen aus

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Zitat

    Was ist da los?


    Die Bilder sind mit Photoshop angepasst :D


    Habe die Teile die Ich später geändert habe am Auto mit photoshop angebracht.


    In Wirklichkeit hat es jetzt Schwarze Spiegelgehäuse und In-pro blinker, 18 Zoll "Durban" style felgen, Highline Grill und BM badge in Grill.


    Auch hab Ich die Bremsleuchte getaucht mit eine Schwarzen

    Golf 1.6TDI BlueMotion Variant Comfortline | Candy weiss | Sportpaket | Licht & Sicht Paket | Sitzheizung | Klima | 18 Zoll Durban | Einpark assist I LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Zitat

    Hallo


    stimmt hab mich auch ein wenig gewundert und meinen Händler angerufen hätte ja sein können, das sie falsche Federn geschickt haben er meint aber das alles ok hätte meiner Meinung nach vorne nicht sooo tief sein müssen.So, unter 8.1 steht1010 unter 8.2 steht 1000
    ich hoffe die Angaben reichen aus


    Das selbe steht auch bei mir unter Achslasten..... Da ich auf 16 Zoll Alufelgen bleiben möchte muss ich echt überlegen ob ich nicht doch lieber die ProKit nehme mit 30mm.

  • Ok, ich werde mir 18 " Alufegen drauf machen entweder die Durban oder die Mallory und dann 225/40 R18 ich glaube das reicht. Bin mir nur nicht sicher ob der Tüv meckert oder sein OK gibt.

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • ... Übrigens, die WhatsApp Variant Gruppe ist zur Zeit 14 Mann stark. Bei Interesse einfach eine PN an mich :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mein 6er variant, heutigen Stand (noch nicht auf die Bilder):
    Eloxierte highline dachleisten und 16" stahlen winterfelgen.


    Fur den sommer liegt eine geanderte gti stosstange bereit, und möchte ich mir 17 oder 18 zoll gti felgen + fahrwerk zuleggen.
    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b167/JBeckers/Mobile%20Uploads/image_zpsy0aw7mel.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b167/JBeckers/Mobile%20Uploads/image_zpsh26ra6ec.jpeg]



    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b167/JBeckers/Mobile%20Uploads/image_zpsw8cdjhok.jpeg]

  • Zitat

    Mein Golf 6 Variant 1.6TDI



    PS das Grün ist weg :D :D :D


    Noch nie in DD gesehen. ?


    Gut das das grün weg ist. :thumbup:
    Aber ganz ehrlich...der emblemlos Grill und die Scheinwerferblenden sind nicht schön.

  • nunja zum Glück sin Geschmäcker verschieden


    Mir persönlich gefällt es gut, klar sonst hätte ich es ja nicht


    Warum noch nicht gesehen?! Gute Frage, fällt halt nicht weiter auf der Golf...

  • aber vielleicht wird das ja noch mit dem sehen


    so zurück zum Thema


    Schicke Variants gibt es hier drin
    wie in meiner Fahrzeugvorstellung geschrieben grübel ich bzgl. Federn?
    Möcht recht wenig an Komfort einbüsen, ideal wäre jemand der was drin hat wo ich mich ma reinsetzen kann und ggf ne runde mitfahren könnte


    viele loben ja den Komfort der Sportline, denke aber bei 50 an der VA ist schon recht viel

  • Also zu tief gibt es nich :p spaß finde die 45mm noch völlig ok. Die 30mm denke bringen ehr nicht so sen gewünschten effekt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!