Ich Verzweilfe

  • Servus Leute,


    Ich könnte weinen! Ich habe mir am Wochenende einen 5er Golf 1.6 FSI. Ich habe mir Neue Pedale bestellt weil ich meine Hässlich finde. jetzt packe ich die aus will sie einbauen und es geht nicht. Es scheint dass genau bei meinem Golf das nicht geht... Man kann das Brems und Kupplungspedal nicht abmachen. nur den "Gummibezug" oben drauf. So gibt es da irgend eine Lösung für ? ich habe mir die R-Line Pedale bestellt gehabt.


    So und nun zum zweiten Problem: Ich habe als Radio das MFD2 mit CD wechsler. Allerdings fehlte mir der Aux Anschluss nun habe ich mir den Adapter bestellt (http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o01_s00 (Affiliate-Link)) der passt auch wunderbar hinten ran aber wenn ich ihn an mein Handy oder an meinen MP3 Player anschließe kommt nix... Wenn ich eine CD höre kommt der Ton nur hinten Rechts raus! Allerdings wenn ich Radio höre Kommt es Surrond mäßig raus. kann es sein dass irgendwas falsch angeschlossen ist? Gibt es vielleicht jemand in der nähe von 61118 Bad Vilbel mit dem man sich treffen könnte dass der sich das mal anschaut?


    HILFE


    Schönen Gruß
    Daniel


    EDIT: Das Problem mit den Pedalen ist gelöst, war mein Fehler :D

    Einmal editiert, zuletzt von Danielbal ()

  • Ich seh bei dem ersten überhaupt kein Problem?


    Es ist doch normal, das man nur die Gummikappe tauscht und nicht das ganze Pedal.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der AUX Anschluss muss erst noch codiert werden, so weiß das Radio nicht das der überhaupt da ist. Das nur bei CD Betrieb weniger Lasutsprecher angesteuert werden ist komisch.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!