Was kann man alles an einen Golf 5 optisch machen

  • Ja aber bei den Scheinwerfern werde ich mir warscheinlich von Dectane die GTI Look Scheinwerfer holen weil die mir einfach supper gefallen und dazu die Philipps Xtreme Divison +130% fürs Fernlicht und die Osram Nightbreaker für das normale Abblendlicht das wird wohl als nächstes kommen weil in der Nacht ist zwar das Licht recht gut bei meinen originalen Scheinwerfern aber es könnte doch besser sein :)
    und bei den LEDs im Innenraum bin ich mir noch nicht sicher aber die Eibach Federn sollen recht gut sein aber zerstören die einen nicht die Stoßdämpfer ?(

  • Harlekin folieren

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Warum denn die Philips und die Osram? Das ist ungewöhnlich, die meisten nehmen einen Typ für beides. Ich mein sind ja auch im Prinzip die selben Lampen bzw. eine Glaubensfrage.

  • Viele fahren hier unterschiedliche für Fern- & Abblendlicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja aber was soll das denn bringen? Wenn ich Lampe A besser als Lampe B finde packe ich doch nur Lampe A rein. Ich trink ja auch nicht Mittags Coca Cola und abends Pepsi. Oder ist mir da was entgangen und die Philips sind die besseren Fernlichtlampen? Evtl. bin ich dafür auch nicht feinfühlig genug zu, weil ich würde jetzt keinen Unterschied zwischen den +130% und den Nightbreakern sehen. Außer gefühlt vielleicht. Hehe

  • Ich fahr gelbe Fernlicht Lampen, weil man dadurch mehr sieht.
    Und da gelbe Lampen in xenon Look nicht aussehen, müssen da white vision rein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja klar das seh ich ein genauso wie gelbe Nebler. Bei Ihm hört es sich aber eher nach weiss und weiss an. Bei den Night breakern weiss ich es jetzt nicht auswendig aber die extreme +130% gibts nur in rein weiss. Die color visions gibts in verschiedenen Farben. Ich bin sogar der Meinung die gibts in pink? Naja ist auch nicht so wichtig =D

  • Ich hab im Touran im Abblendlicht die Philips extreme aber noch nicht die ganz neuen, weil bei den Halogen Linsen Scheinwerfern kommt ja nix raus. Im normalen Fernlichtreflektor sind standard drin, vielleicht wenn die mal kaputt gehen andere probieren aber das wird gut hell wenn ich aufblende. Im Golf 4 hab ich jetzt komplett die night breaker drin, ist auch gut hell.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Was meint ihr GTI Look Scheinwerfer mit Nightbreaker oder Subwoofer? 3

    1. GTI Look Scheinwerfer mit Nightbreaker (3) 100%
    2. Subwoofer (1) 33%

    Was meint ihr GTI Look Scheinwerfer mit Nightbreaker oder Subwoofer

  • Ich wusste ja gar nicht, dass es subwoofer Scheinwerfer gibt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Dectane sollen Dichtigkeits-Probleme haben.

    Hab die jetzt seit 2 Monaten verbaut, bis jetzt noch keine Probleme. Ein Bekannter hat die gleichen auch schon etwas länger, da gibts auch keine Probleme. Also bis jetzt kann ich nur Positives berichten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!