Alternative zum R32 Emblem Lenkrad

  • Ahh so, ok dann ist es nicht wirklich was. Hab ja das 3 Speichen lenkgrad:)


    Würd halt gern wieder ien kleiners haben.


    und 280€ geht doch noch, oder?? Da sind andere Airbag lenkräder aber schon teuerer wenn ich das recht in erinnerung habe. und vor allem auch häßlicher

  • Zitat

    Original von Psycko
    Ahh so, ok dann ist es nicht wirklich was. Hab ja das 3 Speichen lenkgrad:)


    und 280€ geht doch noch, oder?? Da sind andere Airbag lenkräder aber schon teuerer wenn ich das recht in erinnerung habe.


    EDIT: Arggg dem beitrag bitte löschen



    Ist schon ein Unterschied. Das Lenkrad wirkt optisch kleiner, da es ganz anders geformt ist und der Lenradkranz eben dicker ist.
    Den Preis fand ich auch vertretbar, zumal die Dinger bei ebay zum Teil für den Preis oder gerade mal 20€ weniger über den Tisch gehen.
    Die Leute bieten einfach blindlings drauf los.

  • Ui, dann müsste ich (wenn die dicke nach der dicke des .... vom jeweiligen Fahrer gemessen wird) immer beide Hände zusammen an einer Seite legen dass ich da überhaupt drum komme *g*





    :baby:

  • Ebay ist schon lange kein Schnäppchenmarkt mehr ..
    Das "R" Schild kann man ganz einfach rausnehmen. Sieht darunter natürlich scheisse aus. Muss also was anderes rauf

  • Hatte vorhin nochmal die Möglichkeit mir das Logo im Lenkrad genau anzuschauen! Das Logo ist mit 4 Stiften fest im Lenkrad, außerdem ist das gesamte Logo einige Millimeter vertieft im Lenkrad versenkt, also ich glaub wer es sich mal ansieht lässt mit Sicherheit die Finger davon ;)


    Dann darfst dir auch das ganze Lenkrad nicht einbauen, sieht ja dann auch schon nach R32 aus *lol*

  • also ich meine das hat 2 pins/stifte und nicht 4 ?(

  • Zitat

    Original von Planett
    also ich meine das hat 2 pins/stifte und nicht 4 ?(


    :OBin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, vielleicht schaut der Madness nochmal rein, der kann es uns genau sagen, der hat mal ein einzelnes Logo verbaut, er hat es mir vorhin noch gesagt wie es aussah, hbas aber schon wieder vergessen...kann sein das es 2 Stifte mit Haken waren...

  • 2 Stifte mit Haken und ein kleiner Pin, so isses. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Und kennt jetzt jemand eine Alternative - egal mit wieviel Pins oder Stiften ?( :D

  • Zitat

    Original von mathias
    Und kennt jetzt jemand eine Alternative - egal mit wieviel Pins oder Stiften ?( :D


    Wie gesagt das R Logo ist einige Millimeter im Leder versenkt, daher wirst du da wohl nichts passendes finden --> also keine Alternativen!

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Lächerlich wird's erst wenn du dir ein R32 Logo in den Grill klipst :rolleyes:
    (


    Hehe - ich lach mich tot :D Ich weiß ja wer gemeint ist....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!