Zero's VW CC R-Line

  • Sehr geiler wagen :thumbup:
    Und die felgen sind ein traum :love:
    Passt alles einfach stimmig zusammen
    Bin auf schön wetter fotos gespannt 8)


    Golf VII GTI Performance


  • Unfassbar, wir hatten jetzt auch 2 Tage Schnee morgens.. Macht Spaß mit Sommerreifen :D


    via tapatalk.

  • Immer wenn ich deinen CC sehe .... Bilder sagen mehr wie tausend Worte


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/02/95c10be9d7edf0b4c0ed0ab6984242c8.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hehe, das hör ich gern... :thumbup:


    Das Wetter war hier die letzten Tage wirklich der allerletzte Rotz, aber ich hoffe nun geht's endlich mal bergauf damit. War aber echt überrascht, wie halbwegs gut man mit den Reifen bei nem Hagelschauer auffer Autobahn fahren konnte... :P



    Kann ich nur zustimmen! Willst du das Dach noch schwarz folieren lassen?


    Hatte ich eigentlich nicht vor, aber evtl wär das ja noch ne mögliche Veränderung für nächstes Jahr. ;)



    Kurzes Kennzeichen??


    Ich wollte hinten eigentlich noch ein 42er anbauen, aber selbst da sind die Löcher der Kennzeichenhalterung extrem weit aussen. :cursing: Mal schauen, ob ich da evtl doch noch was machen werde.

  • Beim CC ist die letzten beiden Wochen erstmal nichts mehr passiert, da ich mich nem anderen "Projekt" gewidmet habe. Aber nachdem ich den Wagen jetzt ziemlich genau 2 Monate habe wollte ich mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen... :)


    Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen und habe den Kauf absolut nicht bereut. Funktioniert alles wunderbar, ausser das einer der PDC Sensoren vorn ab und zu mal ein bissl verrückt spielt. Werd ich erstmal weiter beobachten und dann ggf. was gegen unternehmen.


    Einzig der Verbrauch hat mich ein wenig überrascht, da hatte ich eigentlich mit etwas weniger gerechnet. Hab jetzt insgesamt nen Schnitt von 6,41 Liter bei sparsamer bis normaler Fahrweise. Das sind über 1 Liter mehr als damals bei meinem Passat B6.


    Der Einbau der 40er H&R Federn war auf jeden Fall ne gute Entscheidung, wie ich finde. Das Fahrverhalten ist super und er ist kaum härter geworden. In Verbindung mit den 20" Felgen könnte er für meinen Geschmack aber gern noch 10-15mm tiefer... :D Aber nein, es wird (erstmal) kein Gewinde kommen... :P


    Die nächste Zeit werd ich mich dann erstmal um ein paar Kleinigkeiten, wie die Kennzeichenhalter, etc kümmern und dann mal schauen was noch so kommt.


    Hab da auf jeden Fall noch ein paar brauchbare Ideen für die Zukunft, lasst euch überraschen... ;)

  • Gewinde kommt eh irgendwann :P
    Steht aber auch so lecker da. LED-KZB ist ja fast Pflicht ;)



    via tapatalk.

  • Die KZB wird auf jeden Fall noch in Angriff genommen, aber das mit dem Gewinde seh ich immer noch anders... :P


    Da das gemeinschaftliche Waschen am Samstag ja leider ausgefallen ist, gibt's jetzt nur mal nen spontanen Schnappschuss im dreckigen Zustand von gestern. ;)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image03ubw.jpg]

  • Sieht wirklich klasse aus.


    Auch die Tiefe finde ich momentan optimal passend und stimmig zum Auto :thumbup:


    Gruß
    Niklas

  • Du hast recht mit den Federn. Steht wirklich top da.


    via tapatalk.

  • Danke Jungs... :)


    Wenn der schmutzig schon so gut ankommt, wird's wohl Zeit das ich ihn mal wieder wasche... :P


    Ausserdem muss ich mich bald mal um vernünftige Bilder kümmern, auf den Handypics kommen die Felgen irgendwie total nicht zur Geltung...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!