H&R 35/35 vs Eibach 30/30

  • Tony


    wir haben es ja verstanden ;) mußte nicht gleich 6 mal die gleiche message schreiben :P


    wie ich schon sagte, wenn es nur minimal is, das stört mich jetzt nicht, man gewöhnt sich ja fast an alles :D


    das einzige was mich bis jetzt noch vom h&r abhält, wo ich eventuell doch zum eibach tendiere, das es weicher, mehr restkomfort hat.
    in meinem letzten wagen, 3er BMW hatte ich h&r federn 35er, meiner meinung kamen die ne ganze ecke tiefer als gewollt, bzw wie sie sollten, bei mcdonals normal übern hügel fahren war vorbei, sonst hätte es unterm wagen geknallt und ich fand es schon sehr nervig manchmal, dieses hoppeln, es war zwar an der schmerzgrenze, aber es hat irgendwann einfach nur noch genervt.

  • so hat mich jetzt nicht mehr in ruhe gelassen,
    habe die ganzen PN nochmal durchgeschaut.


    TN von den Audi gummis unten (hinten) 8j0512149. die sind 12 oder 13mm hoch (original sind die vom golf 5mm)


    ich hab die verbaut kann ich jedem raten kosten laut nininet 3.99€ stk.
    der es herausgefunden hat bzw der mir den rat gab war Minimima .



    leute verbaut die oder nicht. wen es 8€ wert ist um einen möglichen hängearsch zu vermeiden, der kann es machen weil federn rein und drauf kommen shit ich habe einen hängearsch und die unterlagen tauschen wird warscheinlich den großteil hier ankotzen. ob er jetzt 8mm höher ist als original ist auch egal :whistling:



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!