Sound-Booster für Golf V TDI

  • An wen kann ich mich wenden , Kontaktdaten darfst du doch weiter geben oder.

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Was hast den an deinen Kat geändert?

    wie schon -Robin- geschrieben hat kann man 200er Kats verbauen, sollen aber für den diesel nicht gut sein oder nicht ausgelegt ?


    habe bei meinem den auslass vergrößert das wars auch schon kann auch zum originalen wenig bringen aber habs gemacht ^^.


    wenn ich mal was gescheites zum sound aufnehmen da habe kann ich ja mal ein file erstellen ^^ vl fang ich ja mal einen blog an damit man die AGA und das auto sieht ^^.

  • wie schon -Robin- geschrieben hat kann man 200er Kats verbauen, sollen aber für den diesel nicht gut sein oder nicht ausgelegt ?



    DPF sind auch nur "bessere" MetallKats.
    Das geht problemlos. ;)

  • ok danke für die info, hab nur mal gelesen das original ceramic kats verbaut wurden und die 200er aus metall sind oder so und die beim diesel dann nix bringen. würde sich ein 200er metall kat was beim diesel bringen im gegensatz zum originalen ?

  • Nö bringt nix, kostet nur fast die Hälfte weniger wie der Originale vom freundlichen und die Abgaseinstufung und der ganze andere Blödsinn beim Diesel bleibt erhalten. Leistungsmässig bringt der nichts,hatte einen 200er Metallkat inkl BN-AGA unter einem T4. Der hat bei mir 160 tsd km gehalten und fährt mit Sicherheit heute noch irgendwo in Kroatien herum....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!