Nee, für den Multipla.
Woher weißt du von meinem Zweitwagen?
Ja sind fürn Golf !
Nee, für den Multipla.
Woher weißt du von meinem Zweitwagen?
Ja sind fürn Golf !
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
das hast du mir mal irgendwann erzählt
Wo hat der denn H7 verbaut, ich dachte du hast Xenon mit LED TFL
Mfg.
Wo hat der denn H7 verbaut, ich dachte du hast Xenon mit LED TFL
Mfg.
Hab auch Xenon Kurvenlicht mit LED TFL.
Die H7 sind dann fürs Abbiegelicht. Da das leider nur aus den normalen gelbstichigen Halogenbirnen besteht, ersetz ich es gegen das weißere Licht von MTEC.
Glaube die kommen dem Xenonlicht recht nahe und haben ein E-Prüfzeichen :).
Kannst du mal bitte ein Foto davon machen wie das aussieht wenn die verbaut sind? In meinem jetzigen hab ich die OSRAM Nightbreaker Unlimited drin (Nachfolger der Plus), die haben auch ein recht weißes Licht.
Mfg.
Klar! Ich mach ein Vorher/Nachher Bild !
Zu Weihnachten lag ein weiteres Päckchen unterm Baum :).
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151227/rgphfawl.jpg]
Die Sammlung wächst und wächst !
Die konkreten Pläne für die AGA stehen nun und ich möchte in den nächsten Wochen mit dem Umbau starten.
Wird nun eine Milltek GTI AGA ab Kat werden.
Die AGA hat ein VSD Ersatzrohr, einen normalen MSD mit EWG Zulassung und ein MSD Ersatzrohr (beides dabei), sowie ein ESD Ersatzrohr.
Bin mir noch unsicher welchen MSD ich verbauen werde, ob das durchgehende Rohr nicht zu laut werden könnte .
Die gesamte AGA hat einen Durchmesser von 76mm.
Eine Überlegung hatte ich aber diesbezüglich noch:
Denkt ihr gäbe es Rückstauprobleme (=Leistungsverlust) bei der AGA oder kann man die ohne Bedenken verbauen?
Bei Turbomotoren brauchst dir erstmal keine Gedanken machen bezüglich Rückstau.
Habe die 3" non resonatet Version von Milltek ab Turbo verbaut.
Über Lautstärke brauchst dir da keine Gedanken machen (bei mir zumindest nicht), hab nur den ESD.
Ich würde erstmal nur ein durchgängiges Rohr probieren.
Wird nur laut wenn du Gas gibst.
Bei Turbomotoren brauchst dir erstmal keine Gedanken machen bezüglich Rückstau.
Habe die 3" non resonatet Version von Milltek ab Turbo verbaut.
Über Lautstärke brauchst dir da keine Gedanken machen (bei mir zumindest nicht), hab nur den ESD.
Ich würde erstmal nur ein durchgängiges Rohr probieren.
Wird nur laut wenn du Gas gibst.
D.h. du hast VSD und MSD Ersatz und den normalen ESD mit EWG?
Ja mal sehen vielleicht probier ichs gleich mit durchgehendem Rohr. Glaub aber schon, dass das dann recht laut wird :D!
Weiß nicht was mehr Klang schlucken würde. Der normale MSD von Milltek oder deren normaler ESD.
Rohr von vorne bis hinten!!
Wie Chris© schon gesagt hat, es wird nur laut sobald du ordentlich Gas gibst. Ist bei meiner jetzigen Klappenanlage nicht anders.
Ich glaub der Golf hat Serie nur nen VSD und ESD.
Alles nachm Kat hat bei mir nen E Zeichen.
Wer mehr Klang schluckt kann ich dir leider nicht sagen, da heisst es probieren..
Rohr von vorne bis hinten!!
Wie Chris© schon gesagt hat, es wird nur laut sobald du ordentlich Gas gibst. Ist bei meiner jetzigen Klappenanlage nicht anders.
Werd ich vermutlich so machen :D.
Ich glaub der Golf hat Serie nur nen VSD und ESD.
Alles nachm Kat hat bei mir nen E Zeichen.
Wer mehr Klang schluckt kann ich dir leider nicht sagen, da heisst es probieren..
Kann nur zwischen normalen MSD und MSD Ersatz probieren.. Rest is ein durchgehendes Rohr 8).
Hoffe das Ding klingt dann halbwegs !!
Gerade vorhin meine neue 3" AGA abgeholt. Damit füllt sich das Lager wieder etwas !
VSD Ersatzrohr:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160105/2d9thn2x.jpg]
MSD Ersatzrohr mit "normalen VSD", wobei der angeblich auch nicht wirklich leise ist:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160105/hoh2utz4.jpg]
Normaler MSD:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160105/5erj4m45.jpg]
ESD Ersatzrohr:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160105/jogrud7k.jpg]
Endrohre:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160105/hdyydb8j.jpg]
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!