Ein Golf, der aus dem Norden kommt

  • Super, steht klasse da. Die Farbkombi (Felgen, Lack) passt top... :thumbup:
    Gruss Chr

  • Gutes Motiv. Nächstes Mal ohne Kennzeichen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gutes Motiv. Nächstes Mal ohne Kennzeichen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass das Kennzeichen das ganze Auto und Bild ruiniert :(


    Einmal editiert, zuletzt von MaxxiGTI ()

  • Hi maxxi dein gti gefällt mir sehr gut, hab auch schon viel von die gelesen bzgl. Der AW von SD, hast du sie immernoch verbaut und bist du weiterhin zufrieden?


    Weiter so :) sehr schicker gti

  • Hi maxxi dein gti gefällt mir sehr gut, hab auch schon viel von die gelesen bzgl. Der AW von SD, hast du sie immernoch verbaut und bist du weiterhin zufrieden?


    Weiter so :) sehr schicker gti

    Hi, freut mich, dass dir gefällt was ich fabriziert habe. Nein die Welle von SB habe ich nicht mehr, ist im Müll gelandet.

  • Hallo Leute, ich melde mich mal wieder. War die letzte zeit damit beschäftigt eine schwierige Entscheidung zu treffen den geliebten GTI zu verkaufen und ein fremdes Terrain zu betreten (BMW). Daraus wurde aber nichts, weil ich mich mit BMW nicht anfreunden kann und GTI einfach geiler ist :love: Wollte eigentlich nichts mehr verändern, weil der mir auch so gefiel, außer 110er Fahrwerk zu kaufen.
    Habe aber am Freitag ein für mich persönlich unschlagbares Angebot für neue Felgen bekommen und somit habe ich die schönen Turbos weggeben müssen.
    Hier sind paar Bilder vom letzten Shooting und auch die letzten mit Artec Turbo.
    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/idceK6xTj]


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/pc3kT5l3j]



    Jetzt zu neuen Felgen:
    Am Freitag bekam ich eine Nachricht von einem Kumpel ob ich jemanden kenne, der Felgen braucht. Ich habe mir die angeschaut und wollte die unbedingt haben und am besten gleich. Das Problem dabei war, war die entfernung: Ich=Flensburg; Er=Bayern. Nach kurzem überlegen, entschloss ich mich runter zu ballern :thumbup: Am selben Tag um 15 Uhr losgefahren und ca 22 Uhr angekommen. Schnell neue Felgen drauf bisschen Smalltalk halten und Inspiration holen. Um 0 Uhr war ich wieder vom Hof und am Samstag 7 uhr voller Freude und Grinsen im Gesicht wieder Zuhause angekommen :)
    Hier ein meiner Wenigkeit schlecht geschossenes Bild.
    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/f0O14VeMj] OZ Futura 8.5x19

    Als nächstes kommt Luftfahrwerk (G.A.S v1)


    Bessere Bilder folgen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von MaxxiGTI ()

  • Sehr schicke Felgen...gefallen genauso gut wie die Turbos :thumbup:


    Haben aber alle 4 das gleiche Maß oder?


    Gruss Chris

  • Sehr schicke Felgen...gefallen genauso gut wie die Turbos :thumbup:


    Haben aber alle 4 das gleiche Maß oder?


    Gruss Chris

    Hi, Chris
    nein die Felgen haben nicht das gleiche Maß. Va fahre ich 8,5x19 ET35 und HA 8,5x19 ET45. Passt alles perfekt.

  • Ja ok, Einpresstiefen, dachte eher 9" hinten oder so. Aber alles top, sparst dir Sturz. ;)
    Srs Kotis hast du ja?

  • Ja ok, Einpresstiefen, dachte eher 9" hinten oder so. Aber alles top, sparst dir Sturz. ;)
    Srs Kotis hast du ja?

    Alles 8,5 J. Aber ich denke, wenn ich auf Luft umgebaut habe werde ich HA auf 9J umschlüsseln und mehr Sturz einstellen.

  • futuras sind aber auch die geilsten pellen :love:
    Artec auch , bin dabei mir vllt nen satz du holen , wenn bis dahin keine futuras erhältlich sind
    :thumbup:


    :thumbup:


    Gruß Stefano

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!