Sturz Golf 5 gti wie viel ist möglich!?

  • :P :P :P Hallo, habe auf meinem golf 20zoll audi Räder. 8,5jx20 et 40. reifen 235/30/20 und habe vollgendes Problem, fahre vorne 2 Grad Sturz wie hinten auch. Es ist ein airride verbaut von airlift das heißt beim absenken neigen sich die Räder weit mehr als sie in fahrhöhe stehen. Jetzt meine Frage wie viel ist hinten möglich mit original teilen !? Auf den 20 Zoll fehlt mir ein Stück das ich sie versenken kann. Danke schonmal

  • 4°- 4,15 ° ist das Maximum was Serie hinten geht

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Gibt es eine Möglichkeit mehr hinzukriegen!? Habe jetzt 4' jedoch fehlen mir noch 3mm da ich sonst nicht komplett hinten ablassen kann.

  • Mehr als max. Sturz reindrehen kannst du mit Serienteilen nicht machen.


    Es gibt spezielle Querdenker damit man hinten tiefer fahren kann, ob die auch mehr Sturz können weiß ich nicht.

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Man kann sich hinten andere Sturzarme einbauen lassen.
    Sturz ist dann von 0-(-9) einstellbar! Weis leider nicht von welcher Marke, Kosten aber in der Bucht ca 200€ gebraucht.
    Hab noch nen Bild wie die aussehen (sind für golf 5, sollen aber auch angeblich beim beim golf 6 passen).
    bild

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!