So, ich bin etwas erleichert.
Also 40 Euro pro Seite für den Wechsel der Querlenkerlager Hab eine kleine Werkstatt gefunden die nicht gleich den ganzen Querlenker tauschen will.
Jetzt überlege ich ob ich nicht die anderen Lager (dieses Kugelgelenk an der Außenseite) auch wechseln lassen sollte?
Sind doch diese hier, richtig?
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/03/i/03/0e/fc/a2_1_b.JPG]
Hier sieht man die auch (links)
[Blockierte Grafik: http://image.auctionweb.info/lister/original/104420/d358132a6e0e7d481fc720a804219162.jpg]
Dann bleibt ja immer noch ein Gummilager übrig was nicht gewechselt wird, das vordere. Sollt ich das auch tauschen, gibt es dafür ein Autstauschteil, wie stark verschleissen die ?
Überlege noch ob es lohnt evtl. doch die gesamten Querlenker zu ersetzen um nur neue Lager zu haben.
Die Gummis vom Stabi wollt ich auch tauschen, Domlager werden dieses Jahr auch gemacht und eine neue Spurstange samt Kopf hab ich auch. Da bleibt doch nicht mehr so viel übrig, oder? Waren es 12 Aufhängungspunkte an der Vorderachse oder wie viele ?
Dann wäre nämlich vorne alles neu.